Priv.Doz. Dr. Barbara Wimpissinger

Augenärztin
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Kaum Wartezeit, aber Zeit für gründliche Untersuchungen und ausführliche Gespräche! Meine Spezialgebiete sind Lidstraffungen und Katarakt-Operationen. Ich führe selbstverständlich auch Vorsorgeuntersuchung, Brillenbestimmung, Augendruckmessung, Gesichtsfeld- und OCT-Untersuchungen durch.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Tolle Augenärztin

War vor 3 Jahren das erste Mal bei Frau Dr. Wimpissinger und bin seither regelmäßig zur Augenuntersuchung bei Ihr. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, freundlich, und die Nachgespräche sind verständlich.

Sehr kompetent, super freundlich

Man begibt sich mit Sicherheit in sehr kompetente Hände; die Praxis ist top, Termine können rasch und unbürokratisch vereinbart werden.

Hervorragende Augenärztin

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Frau Dr. Wimpissinger in Behandlung und habe sie in dieser Zeit als äußerst kompetente, liebenswürdige und emphatische Ärztin schätzen gelernt.
Die Besuche in ihrer Ordination verlaufen in sehr angenehmer Atmosphäre und ohne Wartezeiten.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, Termine sind kurzfristig verfügbar.
Besonders erwähnenswert ist auch, dass sie kostenlose Katarakt OPs im Franziskus Krankenhaus durchführt.

Rundum zufrieden mit meiner Augenlidstraffung

Frau Dr. Wimpissinger schafft es mit ihrer offenen, freundlichen Art und guter Beratung den Patienten jede Angst vor einer Operation zu nehmen. Der Eingriff war komplett schmerzfrei, wie auch das Nähte ziehen. Vor und Nachbehandlung hat in der Ordination stattgefunden, die ein sehr angenehmes Ambiente bietet. Die Vorzimmerdamen sind ebenfalls sehr freundlich und die Terminvergabe ist gut eingeteilt, somit kommt man zum bestellten Termin pünktlich dran. Ich habe mich von Fr. Dr. Wimpissinger gut betreut gefühlt und würde sie uneingeschrenkt weiterempfehlen.

Super Augenärztin!

Frau Dr. Wimpissinger betreut unsere Familie seit 7 Jahren bestens. Sie hat die Uveitis Erkrankung unserer Tochter bestens in den Griff bekommen. Im März heurigen Jahres nahm sie bei mir eine Lidkorrektur vor, mit dem Ergebnis bin ich nur glücklich und es ist wunderschön geworden! Sowohl während der OP, als auch danach hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, keine Blutergüsse.....es war einfach nur toll! Frau Dr. Wimpissinger ist immer freundlich, ruhig, geduldig, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin zu haben und habe volles Vertrauen in sie!!!