Dr. Eva Seifried

Haasgasse 7, 2120 Wolkersdorf  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Seifried sowohl bei meinen Kindern am Kindernachmittag als auch bei mir sehr zufrieden. Dr. Seifried ist sehr kompetent und freundlich und macht den Besuch für Kinder mit ihrer humorvollen und einfühlsamen Art zu einem angenehmen Erlebnis. Kurze Wartezeiten! Schöne Ordination! Wir kommen wieder!!!

Klarer Blick

Zur jährl.Vorsorgeuntersuchung gehört für mich mittlerweile auch eine fachärztl.Augenunters. zum Standardprogramm.Bei FrauDr.Seifried befinde ich mich dabei in besten Händen.Als sehr positiv empfinde ich, dass ich hinlänglich Gelegenheit habe,meine Beschwerden,Fragen,sowie Erfahrungen beim Umsetzen der Verordnungen und Empfehlungen der letztjähr.Untersuchung darzulegen.Sämtliche Punkte werden von Fr. Dr.Seifried mit mir äußerst verständlich besprochen.Auch während der Untersuchung nimmt sich die Ärztin genügend Zeit um mir die einzelnen Abläufe zu erklären, sodass ich diese Expertisen auch ausreichend verstehe.Die gesamte,aus meiner Sicht hochwertige med.Versorgung,findet bei Fr.Dr.Seifried in einem sehr wohltuenden Umfeld statt und sorgt bei mir für große Zufriedenheit und einem stets'klaren Blick'.Für diese vorbildl.Betreuung, wo deutlich erkennbar ist, dass das Patientenwohl absolut im Vordergrund steht, gebührt Fr.Dr.Seifried und ihren AssistentInnen ein ehrliches' D a n k e'.

Einfach nur Großartig in Allem

Frau Dr. Seifried ist nicht nur fachlich kompetent, lustig und herzlich mit Kindern und sympathisch, sondern auch sehr emphatisch. Sie erklärt alles sehr gut. Wir als Familie fühlen und sehr wohl!

Top von A-Z

Wir waren als komplette Familie zur Untersuchung angemeldet. Bereits die Terminvereinbarung funktionierte promt und unkompliziert.
Die Orthoptistin versteht es mit den kleinen Patienten umzugehen und sie äußerst behutsam zu untersuchen.
Frau Dr Seifried zeigt unheimliches Einfühlungsvermögen und Geduld bei meinem 1jährigen Sohn, kompetentes Auftreten, genaue und informative Operationsaufklärung für den Großvater. Frau Dr.Seifried nimmt sich die Zeit, die der Patient verdient, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Vielen Dank dem Team und vor allem Dr Eva Seifried
Dr. Eva Seifried - Augenärztin Wolkersdorf 2120
Dr.Seifried
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so Wohlgefühlt haben, habe es sofort dem Team weitergeleitet!
Alles Liebe und viel Gesundheit
E. Seifried& B. Esterer und Team

Glücksgriff

Wie schon bei meinem ersten Besuch(2019), lief auch die heuer im Jänner durchgeführte Augen- Kontrolluntersuchung durch Frau Dr. Seifried wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Von der Terminvereinbarung, über die Voruntersuchung durch zwei äußerst fachkundige Assistentinnen, der fachärztlichen Untersuchung sowie den leicht verständlichen Erklärungen durch Frau Dr. Seifried, bis zum Behandlungsende waren sämtliche Abläufe wieder bestens organisiert und fanden somit in einer sehr angenehm-freundlichen, ja fast heimeligen Atmosphäre statt. Dass ich mich für augenärztliche Untersuchungen für Frau Dr.Seifried und Team entschieden habe, kann ich zweifellos als Glücksgriff bezeichnen. Spitzen-Ärztin, Assistentinnen, Ordination - was will man mehr. Daher aus meiner Sicht- absolut empfehlenswert.