Univ.Doz. Dr. Barbara Kiss

Augenheilkunde und Optometrie

Univ.Doz. Dr. Barbara Kiss jetzt bewerten!
Fugbachgasse 10/1

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Barbara Kiss - Augenärztin

Schneller Termin abends - sehr nett - genau und nimmt sich Zeit - top

Subjektiver Bericht von vom Abends Termin erhalten, sehr nett empfangen worden, trotz kurzfristigem Termin kaum warten müssen und trotzdem ich letzte Patientin des Tages war hat Fr. Dr. Kiss sich viel Zeit genommen für die Untersuchung, mir alles genau erklärt, sofort Tropfen verabreicht die geholfen haben den Schmerz zu lindern. Die Vorzimmerdame ist sehr nett und freundlich, Fr.Dr. Kiss selbst sehr konzentriert bei der Untersuchung, scheint sehr genau zu sein, ist sehr freundlich und mitfühlend. Die Behandlung hat super geholfen und ich war nach ein paar Tagen wieder ohne Beeinträchtigung. Ich kann Fr. Dr. Kiss nur empfehlen und werde selbst zur jährlichen Routinekontrolle wieder hingehen. Mehr

Termin mit Kind

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinem zweijährigen Sohn bei Dr. Kiss. Sie hat sich viel Zeit genommen auf meinen Sohn einzugehen und sich sehr gut um ihn gekümmert. Alle Fragen wurden kompetent und direkt beantwortet. Dadurch, dass Sie so gut auf meinen Sohn eingegangen ist und nicht gestresst war, hat er viel besser kooperieren können als das in einer stressigen Situation möglich gewesen wäre. Die Atmosphäre war rundum sehr entspannt. Wir werden wieder kommen! Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1020 Wien / Univ.Doz. Dr. Barbara Kiss

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)