OA Dr. Jasmin Azem

Augenheilkunde und Optometrie / Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. Jasmin Azem jetzt bewerten!
Engerthstraße 193/3

Fortbildung
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Jasmin Azem - Augenärztin

Eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde

Subjektiver Bericht von vom Die einzige Ärztin in Wien, die meine Krankheit erkennen könnte, war Dr. Jasmin Azem. Ich habe viele nützliche Informationen bekommen, wie z.B., dass meine Krankheit nicht heilbar ist und was trotzdem weiter zu tun ist. Ich kann diese Ärztin für die Patienten, die an trockenen Augen leiden, sehr empfehlen. Mehr

Einfach nur TOP! Kann ich nur empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Mein linker Auge war entzündet und ich brauchte schnell einen Termin. Nur ein kurzer Anruf und ich wurde gleich in die Praxis gebeten. Dort angekommen, die Empfangsdame war sehr freundlich, wurde ich gleich in dem Empfangsraum gebeten und innerhalb von paar Minuten war ich schon dran. Die Ärztin hat mich untersucht und konnte gleich eine bakterielle Infektion diagnostizieren und hat mir Augentropfen verschrieben. Da ich der Empfangsdame zuvor erzählt habe ich bräuchte dringend einen Termin weil ich in einer Woche verreise war sie sogar so fürsorglich und hat mir gleich sicherheitshalber einen zweiten Termin in der Woche vergeben damit wir auf Nummer sicher gehen können. Was soll ich sagen, ich war sehr positiv überrascht, kann nur Lob aussprechen und die Praxis weiterempfehlen. Hätte mir mehr solche Erfahrungen gewünscht. Mehr

Torische Kontaktlinsen

Subjektiver Bericht von vom Gratulation dem gesamten Team, im besonderem Frau Dr. Jasmin Azem und Frau Gindl. Alle verschiedenen Untersuchungsschritte wurden ausführlich erklärt, Fr Gindl gibt sich große Mühe mit der Anpassung der Linsen. Wartezeiten akzeptabel und Folgetermine rasch und unbürokratisch. Nach dem Verlust einer meiner Probelinsen nach 2 Wochen, wurde mir sofort eine Ersatzlinse ausgehändigt. Mehr

Lästige Gerstenkörner

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Azem nimmt sich Zeit, geht auf die Patienten ausgezeichnet ein. Ich habe viel bessere Erfahrungen mit ihr gemacht als bei Wahlärzten. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen. Mehr

sehr zufrieden - kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich an die Arztpraxis gewandt, da ich seit längerem an Augenproblemen leide. Bereits bei meinem Anruf war ich angenehm und positiv überrascht, wie freundlich und fachlich kompetent ich schon am Telefon beraten wurde. Die Ordinationsassistentin nahm sich Zeit, sich meine "Geschichte" anzuhören und bot mir aufgrund meiner Erzählung sehr kurzfristig einen Termin an, obwohl ich zuvor noch nie dort war. Die Praxis selbst hat mich dann nochmals erstaunt. Hell, modern, informative Flatscreens zeigen ein umfassendes Angebot. Der Empfang ist sehr freundlich und die Wartezeit war kurz. Nach gründlicher Untersuchung erklärte mir Fr.Dr.Jasmin Azem die geplante Therapie und ich hatte das Gefühl, dass ich es nun endlich schaffen würde, mein Augenproblem wieder in den Griff zu bekommen. Ich kann Fr.Dr.Azem als sehr sympatisch beschreiben, eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und mit einer Kompetenz und Ruhe über das Thema spricht. Gerade als Brillenträger kann ich sagen, dass ich im Laufe der Jahre schon einige Augenärzte konsultiert habe, doch hier fühlt man sich als Patient wirklich gut betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr.Dr.Azem mit gutem Gewissen empfehlen Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)