Trotz Schmerzen nicht aufgenommen!!

Nach einem (leichten) Autounfall bin ich am selben Tag (vor 4 Wochen) zu Ordination Dr. Azem. Ich muss gestehen- es waren keine starken Schmerzen; brennen und mein Auge war Rot angeschwollen. Ich bin dort seit 3 Jahren regelmäßig in Behandlung, und trotzdem wurde ich nett- aber bestimmt abgewiesen! Es seien keine Ärzte im Haus, hat eine Dame beim Empfang gemeint. Es ist zu voll - ich soll in 4 oder 5 tagen wieder kommen! Dann wollte man mir ein Termin in 2 Wochen geben!!!! Schade, die Ärzte dort waren immer nett und bemüht, aber so was lass ich mir nicht bieten - ich suche mir in Zukunft einen neuen Augendoc

Eine Ärztin mit Herz

Frau Dr. Azem ist sehr menschlich und einfühlsam. Eine top Chirurgin die hilfsbereit und in Ihrem Fachgebiet sehr kompetent ist, sie behandelt mich und meine ganze Familie und ich empfehle sie uneingeschränkt.

Lange Wartezeiten

Ich verstehe es übernaupt nicht warum mann die Möglichkeit hat einen Online Termin zu buchen, wenn er nicht eingehalten wird!?!?!?! Wartezeiten sind viel zu lang und die Patienten im Warteraum sind auch davon genervt!!!

Ich mit Kinder

Der Ablauf war von Beginn an gut geplant, die Wartezeit wurde mit klassischen Sehtest und Überprüfungen gefüllt, dann Spaltlampe. Auch mit meinen Kindern war der Ablauf gut und problemlos. MKP schnell ausgefüllt. Freundlich. Zuvorkommend.
Mein Tipp: Terminvereinbarung ist wichtig sonst warte man ewig, aber Warten muss man trotzdem immer, geht gar nicht anders, wollen ja alle zu den Guten :-)

Schmerzen Halleluja

Ich war am 14/1/15 in dieser Ordination , mit sehr starken schmerzen und einem knallrotem Auge , die Dame an der Anmeldung war gleich sehr lieb und hat mich da gellassen ohne Termin , Frau Doktor Azem hat mich vorgenommen da ich es vor schmerz kaum ausgehalten habe. Total lieb und mit großer Sorgfalt hat sie das Fremdkörper entfernt , habe tropfen zur Betäubung bekommen wie sies erklärt und auch einen Verband , schmerzfrei habe ich die Ordination verlassen mit der bitte am nächsten tag gleich vorbeizukommen . (Holzsplitter - Bin Tischler ) . Eine sehr nette und freundliche Ärztin

Kompetent und nett

Hallo, ich war gestern in der Praxis von Frau Dr. Jasmin Azem. Erster Eindruck: Alle sind recht locker drauf, sowohl Ärzte als auch Schwestern, so dass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Es gab eine Reihe von Voruntersuchungen, bis ich dann zur eigentlichen Untersuchung vorgelassen wurde. Gleich mal an dieser Stelle: Alles in allem hatte ich das Gefühl, eine sehr komplexe Untersuchung meiner Augen zu bekommen. Natürlich geht das ganze nicht in 5 Minuten. Eine Bekannte sagte mir bereits im Vorfeld, dass man schon etwas Zeit mitbringen muss, was ich dann auch gemacht habe. Frau Dr. selbst hat sich für meine Belange ausreichend Zeit genommen und mir genau erklärt, wo das Problem liegt und worauf ich achten muss. Somit kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, dass sie sehr kompetent und freundlich wirkte. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und mir mit dem Handy die Wartezeit versüßen ;)

Eine tolle Ärztin und Chirurgin

Ich bin seit Jahren bei Fr dr Jasmin , eine super freundliche junge Frau die toll in die Fußstapfen ihrer Tollen Mama tritt.
Sie hat mich bestens über mein grauen Star aufgeklärt , mir die Angst vor der Operation genommen . Jetzt sehe ich so toll.
Das zweite nach Jahrelangem hin und her überlegen wegen meinen Hängelider habe ich mich aufgerappellt es Operieren zu lassen . Wie immer total aufgeklärt und freundlich behandelt von der Fr Dr Jasmin , die mich letztendlich auch operiert hat . meine Lebensqualität ist zurück . ich kann nur sagen vielen Dank für die gewissenshafte Arbeit ! Sehe jünger aus und kriege mein Umfeld mit :)

mein letztes mal

Seid Jahren gehe ich mit meiner Familie in die Ordination von dr Azem .Mit den erzten die sich regelmäßig wechseln habe ich keine Problem, immer kompetent.Leider die warte Zeiten waren schon immer sehr lang, noch mit zwei lebendigen kinder. Es ist mir klar das man mit warte zeit rechnen muss aber wenn manche Patienten bevorzugt werden und ich nach drei langen Stunden die Ordination verlasen habe,war mir genug.

mein erster besuch...

toll war,dass 3 tage vorm termin eine bestätigungs-sms auf meinem handy gelandet ist. schlecht war, das wie ich am tag meines termins 10 min vor der zeit in der praxis ankam sowohl die dame am "brillen" als auch die dame am "kontatklinsen"-schalter meinte: bei uns haben sie keinen termin. erst mein bestätigungs-sms verschaffte mir nach 12 min (!) einen platz im warteraum. ich habe darauf hingewiesen, dass ich spätestens in 60 min wieder gehen müsse da ich nicht so lange von der arbeit fernbleiben konnte. ich hatte einen kontrolltermin mit eintropfen und so... die dame am empfang meinte: das wird knapp. wird sich voraussichtlich nicht ausgehen. somit verlangte ich nach einem neuen termin und sie meinte: nein, nein, das wird schon klappen...
15 min später hat mir im warteraum (!) eine assistentin den augendruck und die sehstärke gemssen. alle anderen wartenden patienten durfen dabei sein!! dann weiter in den 1 stock und wieder warten.... nach 59 minuten war es soweit: ich ging wieder zur dame am emfangschlater und meldete mich ab. sie nur mit den worten: sie kommen doch gleich dran. das wäre schade wenn sie jetzt gehen... Fazit: dies war auch mein letzter termin bei dieser "ärztin"!

SUPER,SUPER,Super

Ich bin begeistert, die Anmeldedamen waren äusserst freundlich und kompetent, alles war professionell, Voruntersuchung, Untersuchung beim Arzt, Kontaktlinsen und Brillen erhältlich unter einem Dach, sowohl im Brillenstudio wie im Kontaktlinsenstudio, die Leute waren sehr nett und hilfsbereit, ich habe schnell die passende Brille gefunden , mein kind konnte sich sogar aus der Schatztruhe etwas aussuchen und war glücklich, im Kontaktlinsenstudio hat man mich perfekt beraten,, mit mir das Ein und Aussetzen der Kontaktlinsen geduldig geübt, ich kann dieses Augenzentrum nur empfehlen, mittlerweile ist meine gesamte Familie Kunde dort