Augenlider Straffung

Bin so zufrieden mit meiner straffung der Augenlider, mich hat Frau Jasmin Azem in der Privatklinik döbling op. Nach nur 1 std ging ich nachhause und hatte keine Schmerzen nichts , nach 5 Tage kamen die Nähte raus und heute nach 2 Monaten echt super verheilt.tolles Ergebnis und wirklich super gemacht von Jasmin Azem 😉

Lidstraffung

Ausgezeichnet!

Nettes Personal, professioneller-freundlicher Arzt, schneller Termin

Ich kam kürzlich mit Schmerzen im Auge in die Ordination von Dr. Azem. Dort wurde mir vom freundlichen Personal noch am selben Tag ein Termin gegeben. Schnell wurde ich zum Arzt gebeten. Der Arzt selbst war überaus freundlich, interessiert und hat sich genügend Zeit genommen mich zu behandeln und eine Diagnose zu stellen.
Komme gerne wieder! Tolle Ordination!

Kompetent und Freundlich

ich wahr sehr zufrieden mit der Behandlung, habe mich gut gefühlt bei der Untersuchung und Beratung.
ein nettes freundliches Team

TOP Augenärztin und ausgezeichnetes Team!

Habe immer wieder Probleme mit meinen Augen und bin deshalb öfter in der Ordination von Fr. OA Dr. Jasmin Azem und bei Fr. OMR Dr. Helga Azem. Jedesmal war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch Kinder sind gerne gesehene Patienten, deshalb gehe ich auch mit meinem Sohn in diese tolle Praxis, eine richtige Mischung von Herzlichkeit und Kompetenz,...eine richtige Wohlfühlpraxis!
Herzlichen Dank an Fr. OA Dr. Jasmin Azem und Ihrem Team!

Eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde

Die einzige Ärztin in Wien, die meine Krankheit erkennen könnte, war Dr. Jasmin Azem. Ich habe viele nützliche Informationen bekommen, wie z.B., dass meine Krankheit nicht heilbar ist und was trotzdem weiter zu tun ist. Ich kann diese Ärztin für die Patienten, die an trockenen Augen leiden, sehr empfehlen.

Einfach nur TOP! Kann ich nur empfehlen.

Mein linker Auge war entzündet und ich brauchte schnell einen Termin. Nur ein kurzer Anruf und ich wurde gleich in die Praxis gebeten. Dort angekommen, die Empfangsdame war sehr freundlich, wurde ich gleich in dem Empfangsraum gebeten und innerhalb von paar Minuten war ich schon dran. Die Ärztin hat mich untersucht und konnte gleich eine bakterielle Infektion diagnostizieren und hat mir Augentropfen verschrieben. Da ich der Empfangsdame zuvor erzählt habe ich bräuchte dringend einen Termin weil ich in einer Woche verreise war sie sogar so fürsorglich und hat mir gleich sicherheitshalber einen zweiten Termin in der Woche vergeben damit wir auf Nummer sicher gehen können. Was soll ich sagen, ich war sehr positiv überrascht, kann nur Lob aussprechen und die Praxis weiterempfehlen. Hätte mir mehr solche Erfahrungen gewünscht.

Torische Kontaktlinsen

Gratulation dem gesamten Team, im besonderem Frau Dr. Jasmin Azem und Frau Gindl.
Alle verschiedenen Untersuchungsschritte wurden ausführlich erklärt, Fr Gindl gibt sich große Mühe mit der Anpassung der Linsen.
Wartezeiten akzeptabel und Folgetermine rasch und unbürokratisch.
Nach dem Verlust einer meiner Probelinsen nach 2 Wochen, wurde mir sofort eine Ersatzlinse ausgehändigt.

Lästige Gerstenkörner

Frau Dr. Azem nimmt sich Zeit, geht auf die Patienten ausgezeichnet ein. Ich habe viel bessere Erfahrungen mit ihr gemacht als bei Wahlärzten. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen.

sehr zufrieden - kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Ich habe mich an die Arztpraxis gewandt, da ich seit längerem an Augenproblemen leide. Bereits bei meinem Anruf war ich angenehm und positiv überrascht, wie freundlich und fachlich kompetent ich schon am Telefon beraten wurde. Die Ordinationsassistentin nahm sich Zeit, sich meine "Geschichte" anzuhören und bot mir aufgrund meiner Erzählung sehr kurzfristig einen Termin an, obwohl ich zuvor noch nie dort war. Die Praxis selbst hat mich dann nochmals erstaunt. Hell, modern, informative Flatscreens zeigen ein umfassendes Angebot. Der Empfang ist sehr freundlich und die Wartezeit war kurz. Nach gründlicher Untersuchung erklärte mir Fr.Dr.Jasmin Azem die geplante Therapie und ich hatte das Gefühl, dass ich es nun endlich schaffen würde, mein Augenproblem wieder in den Griff zu bekommen. Ich kann Fr.Dr.Azem als sehr sympatisch beschreiben, eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und mit einer Kompetenz und Ruhe über das Thema spricht. Gerade als Brillenträger kann ich sagen, dass ich im Laufe der Jahre schon einige Augenärzte konsultiert habe, doch hier fühlt man sich als Patient wirklich gut betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr.Dr.Azem mit gutem Gewissen empfehlen