Großartige einfühlsame Ärztin

Dr. Jasmin Azem ist eine großartige Ärztin, die auf die Bedürfnisse ihrer Patienten unglaublich einfühlsam eingeht. Sie ist fachlich extrem kompetent. Bei mir stand wegen extremer Schlupflider, die bereits das Gesichtsfeld deutlich verengt haben, eine OP an. Sie hat mich nicht nur sehr gut beraten, sondern auch die Operation mit viel Feingefühl und Können durchgeführt. Ich war nach wenigen Tagen wieder in der Lage, meinen Beruf auszuführen und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Ich kann Dr. Jasmin Azem wirklich empfehlen

Super kompetene Ärztin mit hervorragenden Team

Freundliches Fachpersonal Dr.Jasmin Azem ist sehr freundlich und geht auf jedes einzelne Augenproblem mit Gewissenhaftigkeit ein nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben

Oberlid Operation

Bin schon paar Jahre Patientin und fühle mich von den Ärzten gut betreut.
Dr Jasmin Azem hat mir die Oberlider operiert und das Ergebnis ist schön geworden. Der Weg von der Sichtfeldtestung über die Bewilligung zur Op war in 4 Wochen erledigt.
Die Betreuung nach der Op war ebenfalls sehr gut.

Augenlidstraffung

Ich hatte stark überhängende Lider und wandte mich an Frau Dr. Jasmin Azem. Weil ich schon von anderen Leuten gehört hatte, dass sie ausgezeichnet operiert. Das Vorgespräch war sehr informativ, die Operation perfekt durchgeführt. In einer ruhigen, vertrauensvollen Atmosphäre. Nach 1 Woche sah man nur mehr eine ganz dünne Naht. Meine Augen sehen völlig natürlich aus, die leichte Schwellung am Unterlid ist schon fast verschwunden. Danke für die professionelle Behandlung! Danke an das Team für die Freundlichkeit!

Augenlieder straffung super!

Meine Augen wirkten sehr müde und schlaff. Fr. Dr. Azem Jasmin hat mir tolle schöne strahlende Augen wieder gezaubert. Einen schmerzfreien super kompetenten Eingriff. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

Eine reine Katastrophe

Man wartet wochenlang auf einen Termin und muss dann zum Terminzeitpunkt trotzdem 1,5 Stunden warten bis man dran kommt. Wozu dan überhaupt die Terminvergabe? Somit: Organisatorisch eine reine Katastrophe.
Fazit: Nie wieder!

Jahrescheck - SEHR ZUFRIEDEN!

Sehr angenehm die 24/7 online-Terminvereinbarung ohne Wartezeit, alternativ zur telefonischen!
Beginnend beim check-in mit freundlicher Datenaktualsierung und abschließendem „Bitte nehmen sie Platz im Warteraum, sie werden aufgerufen“. Die nächsten Stationen mit medizintechnisch automatisationsgestützten Untersuchungen, online-Erfassung von Bildern und Daten der Untersuchung und Zuordnung zur digitalen Patientenakte. Sämtliche Mitarbeiter/innen in den vorgelagerten Stationen arbeiten freundlich, ruhig, sachlich und höchst professionell. Fragen nach den relevanten Dingen seit dem letzten Besuch und der Motivation des aktuellen Treffens fließen in die Tätigkeiten und die Dokumentation ein. Die Begrüßung stets freundlich und der erfreuliche Hinweis: „Bitte nehmen Sie Platz, Sie werden aufgerufen.“ In den Warteräumen, welche hell, freundlich, modern und zweckmäßig perfekt eingerichtet und angeordnet sind, finden sie zur Information Overhead-Screens welche Patienten noch vor ihnen abgearbeitet werden, und somit die laufend aktualisierte Reihung der Patienten. Es erfolgen die Untersuchungen: Augendruckmessung, Augenvermessung, Sehschärfenmessung, Gesichtsfeldvermessung und die ärztliche Augenuntersuchung. Die einzelnen Stationen sind vernetzt und die Datenzuordnung erfolgt zur elektronischen Patientenakte in Echtzeit.
Der Besuch war eine äußerst angenehme Erfahrung:
Dauer der Untersuchungen vom check-in bis zur Verabschiedung: knapp 1 Stunde. Medizintechnik am aktuellen Stand – moderne Ordination – freundliches und höchst professionelles Team!

Augenuntersuchung

Äußerst kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Bestens betreut und aufgehoben

Ich bin seit dem Jahr 2016 Patientin bei Frau Dr. Azem und ihrem Team. Frau Dr. Azem ist ausgesprochen freundlich, empathisch und kompetent. Die Diagnose erläutert Frau Dr. Azem so, dass sie für einen Nicht-Mediziner verständlich ist; auf Fragen geht sie verbindlich und entgegenkommend ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell; die Ordination ist modern und ansprechend ausgestattet. Wartezeiten überbrücke ich mit Lesestoff.
Fazit: Ich fühle mich bei Frau Dr. Azem und ihrem Team bestens aufgehoben und betreut :-)

Meine suche nach einem neuen Augenarzt ist beendet......

Nachdem ich mit meinem derzeitigen Augenarzt nicht zufrieden war habe ich nach Empfehlung einer Arbeitskollegin Fr. Dr. Jasmin AZEM aufgesucht. Der Empfang ist sehr freundlich u. nett. Nach kurzer Wartezeit begann die Voruntersuchung durch Personal, welches dem Arzt Zeit spart. Nach weiteren kurzen 20 Minuten war ich schon dran. Trotzdem ich - Gott sei dank - nur eine Standarduntersuchung benötigte (wegen Bluthochdruck u. Sehstärkenveränderung) wurde dies von Fr. Dr. Jasmin AZEM gründlichst durchgeführt und auch für mich als medizinischen Laien sehr verständlich erklärt. Alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt und kann die Ärztin nur empfehlen.
Nur am Rande sei bemerkt, dass die gesamte Ordination modern u nett eingerichtet ist und bei aktuell 35 Grad Hitze sehr gut klimatisiert war !!!!!