OA Dr. Jasmin Azem

Augenheilkunde und Optometrie / Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie Adresse des Arztes Engerthstraße 193/3 1020 Wien
26 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Jasmin Azem Seite 1 von 4

Messung des Augendrucks

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Positive, optimistische Austrahlung eiens Arztes bewirkt einfach Wunder. ich dachte, man kann bei mir nix mehr machen, aber die professionelle Behandlung von Fr. Fr. Azem hat mir die Welt wieder heller werden lassen. DANKE Mehr

optimaler Ablauf, so schrecken auch volle Wartezimmer nicht mehr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich wen im ersten Augenblick der volle Warteraum erschreckt, der stellt bald fest, dass man einige Stationen (Sehtest, Eintropfen der Augen, etc.) durchläuft, bevor man sich final bei der Ärztin wiederfindet. Dadurch löst verteilt sich die wartende Menge und löst sich rasch auf. Mein gesamter Durchlauf vom Eintreffen bis zum Verlassen der Praxis lag bei ca. 1 Stunde, was sehr in Ordnung ist! Mehr

Ich mit Kinder

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Ablauf war von Beginn an gut geplant, die Wartezeit wurde mit klassischen Sehtest und Überprüfungen gefüllt, dann Spaltlampe. Auch mit meinen Kindern war der Ablauf gut und problemlos. MKP schnell ausgefüllt. Freundlich. Zuvorkommend. Mein Tipp: Terminvereinbarung ist wichtig sonst warte man ewig, aber Warten muss man trotzdem immer, geht gar nicht anders, wollen ja alle zu den Guten :-) Mehr

Augenlidkorrektur

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Jasmin Azem ist äußerst Kompetent sehr liebenswürdig und eine hervorragende Augenärztin, weiter so, da nimmt man evetuell längere Wartezeiten gerne in Kauf Mehr

Eine Ordination wie Patienten sie wünschen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schon bei der Terminanfrage freundlich kompetent und verblüffte mit der Frage: Schaffen Sie es in 11/2 Stunen in die Ordination zu kommen! Beim Empfang genau so Freundlich und kompetent wie am Telefon,ohne nennenswerte Wartezeit zur Untersuchung die ebenso Freundlich verlief. Ich kann diese Arzt-Praxis ehrlich jedem empfehlen ! Mehr

sehr zufrieden - kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich an die Arztpraxis gewandt, da ich seit längerem an Augenproblemen leide. Bereits bei meinem Anruf war ich angenehm und positiv überrascht, wie freundlich und fachlich kompetent ich schon am Telefon beraten wurde. Die Ordinationsassistentin nahm sich Zeit, sich meine "Geschichte" anzuhören und bot mir aufgrund meiner Erzählung sehr kurzfristig einen Termin an, obwohl ich zuvor noch nie dort war. Die Praxis selbst hat mich dann nochmals erstaunt. Hell, modern, informative Flatscreens zeigen ein umfassendes Angebot. Der Empfang ist sehr freundlich und die Wartezeit war kurz. Nach gründlicher Untersuchung erklärte mir Fr.Dr.Jasmin Azem die geplante Therapie und ich hatte das Gefühl, dass ich es nun endlich schaffen würde, mein Augenproblem wieder in den Griff zu bekommen. Ich kann Fr.Dr.Azem als sehr sympatisch beschreiben, eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und mit einer Kompetenz und Ruhe über das Thema spricht. Gerade als Brillenträger kann ich sagen, dass ich im Laufe der Jahre schon einige Augenärzte konsultiert habe, doch hier fühlt man sich als Patient wirklich gut betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr.Dr.Azem mit gutem Gewissen empfehlen Mehr

Terminvergabe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte 2 Wochen lang täglich rote, schmerzende Augen. Die Behandlung bei meiner Hausärztin mit verschiedenen Medikamenten brachte nicht wirklich eine Besserung. So versuchte ich an meinem freien Tag direkt einen Termin bei einem Augenarzt zu erhalten. So telefonierte ich die Liste der Augenärzte in Internet ab. Ich erhielt einige Absagen und Termine in 1 -2 Wochen. Als ich in dieser Praxis anrief empfing mich eine freundliche Stimme, die mir sofort anbor zu kommen. Das einzige Problem: ich müsste bis 13.45 in der Praxis sein. Es war gerade 13.20. Ich setze mich in mein Auto und düste los. Parkplatzprobleme gab es keine und einen Parkschein braucht man ja fast überall. Ich war etwas verwundert fast ein Optikergeschäft vorzufinden. Ich betrat den Raum und sah mich hilfesuchend um. Da hörte ich schon die mir von Anruf vertraute Stimme:"Kann ich Ihnen helfen". Nach Aufnahme meiner Daten ging ich einen Stock nach oben und wurde schon vom Arzt aufgerufen und untersucht. So schnell bin ich noch bei keinem Arzt drangekommen. Meine Augenentzündung ist zwar noch nicht viel besser, aber ich habe ja bald eine Kontrolltermin. Mehr

SUPER,SUPER,Super

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin begeistert, die Anmeldedamen waren äusserst freundlich und kompetent, alles war professionell, Voruntersuchung, Untersuchung beim Arzt, Kontaktlinsen und Brillen erhältlich unter einem Dach, sowohl im Brillenstudio wie im Kontaktlinsenstudio, die Leute waren sehr nett und hilfsbereit, ich habe schnell die passende Brille gefunden , mein kind konnte sich sogar aus der Schatztruhe etwas aussuchen und war glücklich, im Kontaktlinsenstudio hat man mich perfekt beraten,, mit mir das Ein und Aussetzen der Kontaktlinsen geduldig geübt, ich kann dieses Augenzentrum nur empfehlen, mittlerweile ist meine gesamte Familie Kunde dort Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)