Dr.med. Alexander Fous

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Tuchlauben 7a, 4. Stock, Tür 9 1010 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med. Alexander Fous Seite 1 von 3

100 % Weiterempfehlung ? Augenheilkunden auf höchstem Niveau

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich benötige eine dringenden Augenarzt Termin da ich unter Schmerzen litt und folgte der Empfehlung meiner Arbeitskollegin. Herr Dr. Fous ermöglichte mir noch am selben Tag einen Termin in seiner Praxis. Herr Dr. Fous untersuchte meine Augen sehr akribisch und erklärte mir die Ursache sowie den weiteren Behandlungsverlauf. Die verwendete Technik, die in dieser Praxis zum Einsatz kommt, hat mich zudem auch mehr als begeistert. Technik und Fachwissen auf höchstem Niveau. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Fous in besten Händen und kann diese Praxis zu 100 % Weiterempfehlen. A.G. Mehr

gut mit Kindern

Subjektiver Bericht von vom Dank modernster Einrichtung total entspannte Untersuchung auch mit kleinen Kinder. Keine Wartzeit, einfühlsam, absolut zu empfehlen! Mehr

Toller Augenmediziner in Wien 1;

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. med. Alexander Fous ist FA f Augenheilkunde und Optometrie mit einer umfassenden nationalen und internationalen Expertise und Kompetenz. Speziell ist er neben Früherkennung von Glaukom/Katarakt und Makuladegeneration (Untersuchung mit modernsten Spectral-Domain OCT) herausragend. Ich war äußerst zufrieden, eine genaue Untersuchung in einer tollen Ordination (keine Wartezeit) Mehr

Toller Facharzt für Augenheilkunde

Subjektiver Bericht von vom Augenarzt Dr. med. Fous ist Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie. Er verfügt über eine internationale und klinische Erfahrung. Spezialisiert ist er für die "Makuladegeneration", die er mit modernsten Messergeräten analysieren kann. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ein plötzlich aufgetretenes Gerstenkorn und diverse Sehstörungen (Wechsel-Hormonersatztherapie) haben mich heute in die Praxis von Dr. Alexander Fous geführt. Terminvergabe war äußerst nett, unkompliziert und HEUTE! möglich. Herr Dr. Fous war sehr freundlich. Hilfe mittels Tropfen (sofort). Untersuchung und Gespräch (div. Medikamente - Nebenwirkungen Augen) ist sehr ruhig und angenehm verlaufen. Die Praxis sehr zentral im 1. Bezirk und außerdem wunderschön. Ich kann Herrn Dr. Alexander Fous nur weiterempfehlen! I.K. Mehr

Der beste Augenarzt, den ich je kennen lernen durfte und der mich behandelt hat.

Subjektiver Bericht von vom Dr. A. Fous gehört meiner persönlichen Erfahrung und Meinung, zu den besten Augenärzten, die ich je kennen lernen durfte. Seine Professionalität und Fachlichkeit sind nach meiner Erfahrung sehr gut. Der Herr Dr. Fous vermittelt den Eindruck, dass sein Patient für ihn das wichtigste ist zum Zeitpunkt der Behandlung. Das fängt schon am Empfang in seiner Ordination Tuchlauben 7a in Wien an. Man fühlt sich gleich aufgenommen ohne den Eindruck zu haben, dass man sich in einer Praxis befindet. Er sorgt dafür, dass man sich gleich bei ihm wohlfühlt und man in den richtigen vertrauensvollen Händen ist. Er strahlt eine Ruhe aus und eine Fachlichkeit, die ich so noch nie erlebt habe. Die Behandlungen bei ihm, waren sehr gut und mit einer hochwertigen Technik ausgestattet, so dass Herr Dr. Fous recht schnell eine Diagnose erstellen konnte. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen. Hier lernen Sie einen Menschen mit internationaler Erfahrung kennen, der seinen Beruf lebt und dem Patienten vermittelt, wie wichtig ihm die Gesundung seiner Augen sind. Für mich bekommt diese Ordination 6 Sterne ****** inkl. der Behandlung von ihm. Ich bedanke mich für seine sehr gute Behandlung. Gez.Bertrand Mehr

Untersuchung Medical ATPL

Subjektiver Bericht von vom Augenärztliche Untersuchung für Atpl Medical - top Betreuung, schnelle Terminvergabe - Mehr

Kompetenter und symphatischer Augenarzt

Subjektiver Bericht von vom Schnelle und professionelle Beratung, Behandlung und Unterstützung bei "trockenen" Augen. Außerdem erklärt Dr. Fous sehr genau seine Behandlungs.- und Untersuchungsschritte. Die Netzhautuntersuchung und Augenhintergrundspiegelung ist durch modernste Geräte somit nicht mehr unangenehm. Dr. Fous nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man fühlt sich auch durch seine freundliche und ruhige Art persönlich betreut. Die Terminvergabe erfolgt rasch bürokratielos und man bekommt in den nächsten 1-2 Tagen einen Termin. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)