Dr. Christian Kozich

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Rotenturmstraße 11 1010 Wien
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Kozich Seite 1 von 2

Überglücklich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einer 3-monatigen Odyssee bei verschiedenen Augenärztin bin ich durch Zufall (aufgrund der Bewertungen im Internet - vielen Dank allen, die diese abgegeben haben) auf Herrn DDR. Kozich gestossen und habe eine unglaubliche Erfahrung gemacht: Kompetenz, ausführliches Gespräch, Beratung, Erklärung des Krankheitszustandes ,ohne Zeitdruck und Hektik - so einen ärztlichen Besuch habe ich noch nie erlebt. Dazu kommt noch die äußerst angenehme und kultivierte Art von Herrn Dr. Kozich, ich bin wirklich überglücklich, dass ich auf diesen Augenarzt hingewiesen wurde, werde ihn allen meinen Freunden und Bekannten empfehlen.Ich sehe meinem Krankheitsverlauf und dessen Heilung/Besserung nunmehr mit großem Optimismus entgegen. Und das ist der Verdienst dieses Arztes Mehr

Beste Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herrn DDr. Kozich habe ich über Docfinder gefunden und kann die bisherigen positiven Erfahrungsberichte nur bestätigen. Ich war gestern bei Herrn DDr. Kozich, es war mit Abstand die gründlichste und ausführlichste Augenuntersuchung, die je bei mir durchgeführt wurde! Er hat mir in Ruhe alles genau erklärt und beschrieben. Ausgezeichnete und herausragende Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit, äußerst rasche Terminvereinbarung, keine Wartezeit sowie ein für die lange Untersuchungszeit geringes Honorar veranlassen mich, Herrn DDr. Kozich die beste Bewertung zu geben und ihn weiter zu empfehlen! Mehr

Optimaler Augenarzt

Subjektiver Bericht von vom hervorragende Fachkompetenz, sehr freundlich und zuvorkommend, perfekte Terminplanung ohne Wartezeit, moderne Ausstattung, Dr. Kozich nimmt sich ausführlich Zeit, untersucht sehr gründlich. Man merkt sofort, dass er sehr zuverlässig und mit großer Freude an seinem Beruf tätig ist. Nur zu empfehlen Mehr

erstklassig!

Subjektiver Bericht von vom Ganz kurze Wartezeit trotz voller Sprechstunde, hervorragende Beratung und kompetente Untersuchung. Moderne Praxis. Mehr

Ausgezeichneter Augenarzt, jung und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Wegen nachlassender Sehschärfe beim Autofahren besuchte ich die neue Augenarztpraxis von Dr. Kozich und war angenehm überrascht, wie gründlich meine Augen untersucht wurden. Ich bekam nicht nur eine neue Brille, mit der ich wieder bestens sehe, sondern es wurde auch ein gefährlicher grüner Star entdeckt, der jetzt mit Augentropfen optimal behandelt wird und so bin ich vor der Erblindung geschützt. Gut, dass ich mich an diesen hervorragenden Arzt gewendet habe. Mehr

Endlich eine zielführende Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Nach langer Zeit der Beschwerden wie Kopfschmerzen und zeitweiligen Doppelbildern habe ich auf Empfehlung meines Chefs eine jungen engagierten Augenarzt gefunden, der meine Probleme ernst genommen hat und beseitigen konnte. Jetz t ist die Arbeit am PC für mich endlich keine Qual mehr und ich gehe jeden Abend froh und ohne Kopfschmerzen nach Hause. Ich bin wirklich sehr dankbar!! Mehr

Kompetent und sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor kurzem bei Dr. Kozich, nachdem ich mich bei mehreren Besuchen beim Kassenarzt wegen anhaltender Beschwerden infolge einer Verletzung der Hornhaut weder ernstgenommen noch ausreichend untersucht gefühlt habe. Nach einer wirklich eingehenden und umfassenden Untersuchung in angenehmer Atmosphäre und ohne Wartezeit bin ich nun beruhigt und hat Dr. Kozich wohl eine Lösung für mein Problem gefunden. Danke! Mehr

Nett, kompetent und genau!

Subjektiver Bericht von vom Nach ein paar Minuten Wartezeit wurde ich eine Stunde lang genau untersucht und mir alles genau erklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung. Ich freue mich, einen so tollen Augensrzt gefunden zu haben. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)