[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christina Leydolt

auch TOP mit Kindern

5,0
Ich kann nur in die Lobeshymnen meiner VorgängerInnen einstimmen. Die ganze Familie geht mittlerweile zu Frau Dr. Leydolt, auch unser 7 jähriger Sohn der sich seither immer sehr auf seinen Augenarzt-Termin freut. Weniger anzeigen

Einfach genial...

5,0
Frau Dr Leydolt ist absolut unkompliziert, offen und entgegenkommend. Ihre Betreuung im Vorfeld der Katarakt OP war einfuehlsam und sehr sehr vertrauenserweckend.
Bei der OP selbst war sie die Ruhe selbst, hat jeden einzelnen Schritt genau erklaert und sich wirklich Zeit genommen. Der Eingriff selbst war 100% absolut schmerzfrei und ich konnte unmittelbar nach der OP sofort wieder scharf und genau sehen.
Wenn jemand Probleme mit den Augen haben sollte, so ist, denke ich, Frau Dr Leydolt die absolut beste Wahl, die man nur treffen kann.
Gaebe es mehr als fuenf Plus, ich wuerde 10 geben...
Menschlich, medizinisch, einfach perfekt!!!
Danke, Frau Dr Leydolt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.