Dr. Gunther Windisch

Arzt für AnatomieWahlarzt
Elisabethstraße 13, 2.Stock, 8010 Graz
Elisabethstraße 13, 2.Stock, 8010 Graz  Route planen

Einfach unglaublich spitze

Dr Windisch hat eine unglaubliche Kompetenz geht auf seine Patienten ein und filtert sofort das Problem heraus. Er begleitet einen durch den Prozess nimmt sich Zeit und ist unheimlich empathisch .Sehr zum weiterempfehlen

Überzeugende Kompetenz

Dr. Windisch wurde mir empfohlen und ich bin echt froh, zu ihm gegangen zu sein.
Er hört aufmerksam zu, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt auch für Laien verständlich, wo er das Problem sieht. Ein hervorragender Arzt und Manualtherapeut, der seine Patienten in den Mittelpunkt stellt.

top Arzt

Mir wurde Dr. Windisch empfohlen und ich bin echt unglaublich dankbar dafür.
Er hörte aufmerksam zu, nahm sich wirklich viel Zeit und hat sofort gewusst, was das Problem ist. Dr. Windisch hat mir alles, auch für Laien verständlich, eingehend erklärt und die perfekte Therapie eingeleitet. Der erste Arzt der mir wirklich helfen konnte.
Fünf Sterne plus

Einfach Top

Ich kann Herrn Dr Windisch nur empfehlen. Von Anfang an waren fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen an erster Stelle, und ich hatte großes Vertrauen. Dieses hat sich auch gewohnt denn es besserte sich der körperliche Zustand von Anfang an

Können auf höchstem Niveau

Dr. Windisch vereint fachliche Kompetenz mit menschlichem Umgang mit PatientInnen. Nach einem detaillierten Anamnese Gespräch kann er gezielt auf individuelle Beschwerden eingehen und erklärt seine Vorgangsweise auch anschaulich.
Kurzum: Ein Arzt, der Fachwissen, menschliches EInfühlungsvermögen und das Wissen um geeignete Behandlungsmethoden vereint! Aboslut zu empfehlen bei jeglichern Schmerzen des Bewegungsapparats als auch neural bedingte Schmerzen und Lähungserscheinungen!