Prim. Dr. Johann Auer

AnästhesistWahlarzt
Stralleg 240, 8192 Strallegg
Stralleg 240, 8192 Strallegg  Route planen

Top Arzt mit top Team!

Bestens aufgehoben beim Hr. Dr Prim. Auer . Seit 2017 massive Probleme in der LWS & HWS . Mir wurde eine PRT in der Leech durchgeführt von Hr. Dr Prim.Auer
Seither haben sich meine Schmerzen verabschiedet und man kann alles wieder schmerzfrei im Leben machen . Ein großes Danke an Prim.Dr.Auer und seinen gesamten Team . Ihr seid spitze .
Mit freundlichen Grüßen Dieter

Wurzelblockade

Ich kenne Wenige die gerne zum Arzt gehen.
Bandscheibengeplagte werden Ihn und sein gesamtes sensationelles Team lieben.
Prim. Dr. Johann Auer
Endlich wieder ohne Schmerzen.
Grüße aus dem Mürztal !!!

Top Arzt

War vor einer Woche bei Hr.Prim.Dr. Auer wegen einer Wurzelblockade an der HWS in der Leech. Seit dem bin ich endlich schmerzfrei. Der Arzt und sein Team sind sehr bemüht und freundlich. Kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Danke für alles.

Bandscheibenvorfall

Primar Doktor Auer konnte mir nach 6 Monaten Schmerzen endlich helfen. Dank einer Freundin, die mir seine Nummer gab. In einer Woche war ich Schmerzfrei. Endlich kann ich mich wieder bewegen, dank der Wurzelblockade am 13.1.22 in der Leech-Klinik. Vielen Dank, daß ich meine Bewegungsfreiheit wieder zurück bekommen durfte. Ein tolles liebevolles verständnisvollem Team mit viel Einfühlungsvermögen. Danke für die gute Nachbetreuung. Man fühlt sich so was von Mensch bei seiner Behandlung. DANKE. LG M. H. aus Eggersdorf

Absolut zu empfehlen!

Mein Vater war schon total verzweifelt, da weder Physio noch Schmerzmittel halfen. Die Ärzte gingen von Problemen in der Hüfte aus, dabei waren es Bandscheibenvorfälle. Primar Auer schätzte die Lage schnell richtig ein und seit der Behandlung ist mein Vater weitgehend schmerzfrei. Er hat wieder neuen Lebensmut gefunden!
Auch nach der Behandlung war Primar Dr. Auer für uns da.
Er erkundigte sich persönlich mehrmals nach seinem Befinden und beantwortete alle unsere Fragen kompetent. Besonders beruhigend empfand ich, dass er uns das Gefühl gab, dass er absolut sicher ist, dass er helfen kann und alles wieder gut wird. Wir sind sehr dankbar für seine menschliche Art und sein enormes Fachwissen!
Auch seine Frau, die die Ordination managt, ist toll! Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer einfühlsam und einfach beim Patienten. Man hat nie das Gefühl, eine Nummer zu sein, sondern dass es beiden ein großes Anliegen ist, dass einem die Schmerzen genommen werden.