[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulrike Lischnig

Außergewöhnlich gute Behandlung

5,0
Die Behandlung erfolgte in angenehmer Atmosphäre.
Fr Dr. Lischnig ist sehr freundlich und nimmt sich mehr als genügend Zeit, hörte sich alle meine Probleme genaustens an und ging darauf ein.
Nach unzähligen Anläufen habe ich endlich eine Ärztin gefunden die mir wirklich sofort helfen konnte und bei der ich mich wohl fühle.
Vielen Dank! Weniger anzeigen

Dr. Lischnig, unsere erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen

5,0
Meine Familie und ich sind schon jahrelang Patienten von Fr. Dr. Lischnig und sind mit ihrer außerordentlich guten Arbeit sehr zufrieden.
Von der ersten Sekunde an fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben und kompetent betreut, durch ihre freundliche und einfühlsame Art.
Wir sind ihr sehr dankbar und können sie mit gutem Gewissen an alle zukünftigen Patienten weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.