Dr. Jacob Krammer

Anästhesiologie und Intensivmedizin Adresse des Arztes Erzherzog-Eugen-Straße 14 5020 Salzburg
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jacob Krammer Seite 1 von 2

Schmerztherapie

Subjektiver Bericht von vom Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkung in der Halswirbelsäule war beides nach der ersten Behandlung deutlich besser, nach der zweiten Behandlung bin ich praktisch schmerzfrei! Ich kann jetzt wieder uneingeschränkt Motorrad fahren. Zum Arzt: genaues zuhören, individuelle Behandlung, Einüben der Übungen, Mitgabe von klar erläuterter Bild- und Textanleitung zu den Übungen, passt mir sehr gut! Mehr

Kompetent und motiviert

Subjektiver Bericht von vom Dr. Krammer hat sich viel Zeit genommen um die Beschwerden genau zu erfassen. Er hat verschiedene Therapien vorgeschlagen und ist auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Mehr

Schmerzen im unteren Rückenbereich nach 2 Behanlungen nach Liebscher-Bracht verschwunden

Subjektiver Bericht von vom Von Liebscher-Bracht hatte ich schon den youtube kanal aboniert. seine youtube übungen halfen mir immer wieder. dennoch hatte ich seit ca. 1 jahr fast schon chronische schmerzen im LWS-Bereich. Sie waren unterschiedlich stark von schwach bis sehr stark - meist nach skifahren. Die Übungen halfen mir dann immer die Schmerzen wieder in den Griff zu bekommen. Zufällig machte ich Bekanntschaft mit Jacob Krammer, er behandelte spezielle Punkte mit Druck. Gleich nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg, Dies hielt auch 1 Woche bis zu nächsten Behandlung an. Nach der 2. Behandlung (diese liegt nun schon 3 Wochen zurück) bin ich dauerhaft schmerzfrei. Ich bekam noch Übungen verschrieben die ich brav täglich wiederhole. Mehr

einfühlsamer kompententer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Krammer hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen (Kopfschmerzen aufgrund der starken Stressbelastung). Nach einer Kombination von manueller Medizin und Infusionstherapie ging es mir bald deutlich besser. Ich kann Dr. Krammer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er besitzt Einfühlungsvermögen wie es heutzutage selten anzutreffen ist und ein hohes Maß an Fachwissen. Ich war mit Untersuchung, Beratung und Therapie sehr zufrieden. Mehr

Rücken Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Sehr zufrieden! Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde sehr gut behandelt und ausführlich beraten. Danke Dr, Krammer! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich habe den Arzt wegen Schmerzen aufgesucht. Er nahm sich viel Zeit für mein Problem. Ich wurde genau befragt und dann behandelt. Anschliessend sagte er ich könne ihn jederzeit anrufen. Dies war aber bisher nicht notwendig. Ich bin schmerzfrei und insgesamt sehr zufrieden! Mehr

schmerzfrei!

Subjektiver Bericht von vom Ich war in den letzten Wochen bei Dr.Krammer, da ich seit Jahren wegen einem Bandscheibenproblem chronische Rückenschmerzen in der Ledenwirblesäule habe. Nach wenigen Sitzungen waren die Schmerzen weg! Dr. Krammer hat mit mir auch genau besprochen, was ich tun muss, damit die Schmerzen nicht wieder kommen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ganau und macht seine Arbeit mit viel Engagement. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen! Mehr

Endlich schmerzfrei!

Subjektiver Bericht von vom 2009 musste ich mich unfallbedingt einer Bandscheiben-OP (L4/L5) unterziehen und hatte seit dem ständig Rückenschmerzen. Nach unzähligen Therapieversuchen wurde mir nahe gelegt, die defekte Bandscheibe durch eine künstliche zu ersetzen. Ich habe sodann Dr. Krammer kontaktiert und dieser ist mit sehr viel Engagement an die Sache herangegangen und hat sich bei der Abklärung sehr viel Zeit für mich als Patienten genommen. Die Behandlung erfolgte nach der Therapie von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht. Anfangs war ich doch eher skeptisch, jedoch nach der ersten Behandlung hatte ich nur mehr 30% meiner Schmerzen und nach der dritten Sitzung war ich völlig schmerzfrei. Bei der Therapie wurden auch diverse Übungen eingebunden, welche ich mehrmals die Woche in meinen Arbeitsalltag einbinde. Herr Dr. Krammer hat mich voll überzeugt und durch die Therapie hat sich auch mein tägliches Leben wesentlich verbessert und ich bin auf keine Schmerzmittel mehr angewiesen. Top Arzt, welcher auch noch sehr sympathisch ist und auch vollkommen von der durchgeführten Therapieform überzeugt ist. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)