Dr. Walter Bostl

Anästhesiologie und Intensivmedizin Adresse des Arztes Salzburger Straße 65 4600 Wels
22 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walter Bostl Seite 1 von 3

OP im St. Stephan

Subjektiver Bericht von vom Keine langen Wartezeiten. Die Besprechung wurde in Ruhe und äußerst kompetent durchgeführt. Er nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten. Super freundliches Team; Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Äußerst angenehmer Umgang.. wirkt überaus kompetent.. Gelang es in einer höchst angespannten Situation, Lockerheit und Wohlgefühl zu vermitteln. Wenn die Wahl besteht, würde ich Dr. Bostl jedem weiterempfehlen. Mehr

perfekte ambulante Operationen

Subjektiver Bericht von vom kenne die operative Einheit von Dr. Bostl persönlich. Schönes Ambiente, perfektes Umfeld, hohes medizinisches Können, wohl eine gute alternative zu tagesklinischen Eingriffen in den Spitälern. Gernot TEWS Mehr

Er war mein Narkose Arzt bei der OP

Subjektiver Bericht von vom Erklärte alles verständlich und war sehr sehr kompetent! Beim Erstgespräch fühlte ich mich sehr wohl. Mehr

OP in St.Stephan Klinik Wels

Subjektiver Bericht von vom Nach meiner OP letzte woche in der St. Stephan Klinik in wels ist es mir ein großes Bedürfnis die fachlich überaus kompetente betreuung durch Hrn. Dr. Bostl hervorzuheben! Ausserdem hat Hr.Dr. Bostl durch seine überaus herzliche Art es sehr gut verstanden mir mein unbehagen vor der op zu nehmen und mich sodann in fast familiärer atmosphäre in guten schlaf versetzt! KUDOS to YOU!!! Mehr

OP in St. Stephan Klinik

Subjektiver Bericht von vom Hätte große Angst vor der Narkose und OP. Dr. Bostl erklärte alles genau und ich fühlte mich sicher. Als ich wieder aufwachte ging es mir sofort wieder sehr gut. Keine Müdigkeit, kein Erbrechen,... Jederzeit wieder. Mehr

Kurznarkose im Rahmen eines operativen Eingriffes

Subjektiver Bericht von vom Die Terminvereinbarung war sehr kurzfristig und unkompliziert möglich. Das Aufklärungsgespräch hat mich aufgrund der Ruhe und Kompetenz, die vom Anästhesisten ausgestrahlt wird sehr beruhigt. Die Narkose wurde toll vertragen, ich fühlte mich kurze Zeit später wieder fit und hatte keinerlei Schwierigkeiten. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, und würde mir jederzeit wieder eine Narkose von Dr. Bostl. machen lassen. Mehr

Operation in St. Stephan

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Bostl hat mich vor, während und auch nach der OP perfekt betreut! Die Narkose verlief ohne jegliche Komplikationen, er nahm sich viel Zeit für Erklärungen. Nach der Operation war ich schnell wieder fit und hatte keinerlei Schmerzen. Ich blieb eine Nacht in der Klinik St. Stephan- dort wurde ich von Hr. Dr. Bostl großartig betreut und fühlte mich sehr wohl. Er ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Ich kann ihn und seine Klinik absolut weiterempfehlen!!!! Mehr