Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Friedrich Javorsky

Anästhesiologie und Intensivmedizin

Dr. Friedrich Javorsky jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 302...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Oskar Jascha-Gasse 109

1130 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Anästhesiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Anaesthesiologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Friedrich Javorsky - Anaesthesiologe
- Ausgezeichnet -

Bestens betreut !

Subjektiver Bericht von vom Dr. Javorsky war der Anästhesist bei meiner arthroskopischen Schulter-OP im Juni 2018. Vor der OP gab es ein intensives Aufklärungsgespräch bei dem auf jede meiner Fragen oder "Sonderwünsche" eingegangen wurde. Da eine Vollnarkose unumgänglich war, wurde die Methode der leichtesten Vollnarkose mit gleichzeitiger Schmerzbehandlung gewählt. Mir wurde die Methode und die Medikamente ausführlich erklärt. Man merkt sofort, dass Dr Javorsky ein Meister seines Faches ist, und nicht nur auf dem letzten Stand sondern auch ein Arzt mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Postoperativ gab es überhaupt keine Probleme mit dem Kreislauf oder Schmerzen. Dr. Javorsky hat mich am Tag nach der OP angerufen und mich nach meinem Befinden gefragt, weiters hat er abends noch eine SMS geschrieben, da er besorgt war wegen meiner Schmerzen. Ich kann nur sagen, ich war in den besten Händen! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1130 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)