Dr. Michaela List-Eisenburger

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Wahrnehmen, Ernst nehmen, Zeit nehmen und helfen...

Ich hatte schon viel ausprobiert – Medikamente, wochenlang "Nulltherapie", strenge Histamin-Verzichtsdiät, zahlreiche Tests und ebensoviele Gespräche mit schulmedizinischen, immer netten Exptert:innen. Der Zustand meiner Gesichtshaut blieb dennoch über Monate ein Rätselraten, wurde eher schlechter als besser und bestimmte zunehmend meine seelische Verfassung. Ich war bereit, etwas Alternatives zu versuchen und bin glücklicherweise auf Frau Dr. List-Eisenburger gestossen.

Sie hat mich und meine komplexe Geschichte mit Warmherzigkeit, Kompetenz und Verständnis empfangen; präzise über die Möglichkeiten und Grenzen der Akkupunktur aufgeklärt und alltagstaugliche Tipps vermittelt, mit denen ich selbst zur Lösung beitragen kann.

Ich fühle mich medizinisch und menschlich bestens beraten/aufgehoben und gehe jedesmal gestärkt und positiv aus unseren Terminen. Nicht zuletzt, weil schon drei Akkupunktur-Sitzungen deutliche "Erfolge" sichtbar machen. Ich danke Frau Dr. List-Eisenburger sehr!

Ausgezeichnete Akupunktur und ganzheitliche Behandlungsweise

Frau Doktor List-Eisenburger hat mir mit Akupunktur und gutem Zuhören geholfen, meine akuten Beschwerden sofort zu lindern. Sie hat mich in weiterer Folge auf die Spur gebracht, meinen Körper, meine zahlreichen Allergien und Auto-Immun-"Baustellen", ganzheitlich zu betrachten. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Weiterempfehlungen, und, daß sie mich mit ihrer Diagnostik und gutem Einfühlungsvermögen auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich mache große Fortschritte und spüre eine klare Verbessung der Lebensqualität.

Kompetenz gepaart mit einer ganzheitliche Betrachtungsweise

Ich kann Frau Dr. List Eisenburger zu 100% weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Arzt sind, der sich Zeit nimmt und genau hinhört um das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen, rufen Sie Frau Dr. List Eisenburger an. Ich hatte starke lang anhaltende chronische Schmerzen und war vorher schon bei diversen Spezialisten. Aber erst die Kombination aus Osteopathie und die Akupunktur bei Frau Dr. List Eisenburger hat mich von meinen Schmerzen erlöst.
Ich bin ihr sehr dankbar für unser sehr gutes Erstgespräch. Ab dem Zeitpunkt der Anamnese hatte ich ein gutes Gefühl und fühle mich seither sehr gut behandelt.

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. List-Eisenburger hat sich sehr viel Zeit für das Anamnesegepräch genommen und das Problem meiner Tochter ganzheitlich analysiert.Sie ist sehr einfühlsam und strahlt so viel Ruhe aus!Nach nur wenigen Akupunktursitzungen waren die Kopfschmerzen bei meiner Tochter völlig verschwunden .

Sehr kompetente Betreuung

Die Betreuung war überaus kompetent, mich hat auch die ganzheitliche Art der Behandlung sehr beeindruckt. Ich habe mich sofort beim Anamnesegespräch sehr gut aufgehoben gefühlt und das Wichtigste, meine schweren Schlafstörungen und meine Wechselbeschwerden habe ich sehr rasch nach den ersten Akupunktur-Sitzungen sehr gut in den Griff bekommen - eine neue Lebensqualität für mich. Bei zukünftigen Beschwerden wo ich das Gefühl haben könnte, dass mir Dr. List-Eisenburger mit Akupunktur helfen könnte, werde ich nicht mehr so lange zuwarten, sondern viel früher etwas dagegen unternehmen.