Dr. Georg Alexander Sabitzer

Dr. Georg Alexander Sabitzer jetzt bewerten!
Glocknerstraße 21

9990 Nußdorf

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       16:00 - 18:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Nußdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Georg Alexander Sabitzer - Praktischer Arzt

Kompetent, Freundlich, Sympathisch und vertrauenswürdig.

Subjektiver Bericht von vom nach ursprünglicher Diagnose bei einem anderen Arzt, wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Was soll ich sagen, nun ist es mein Hausarzt geworden. Präzise Diagnose, die re mir mit viel Einfühlungsvermögen und verständlich erklärt hat. Toller Arzt, tolles Personal! Mehr

Ein Arzt für alle Fälle und die ganze Familie!

Subjektiver Bericht von vom Sind neu nach Lienz gezogen , Ehepaar ,1 Kind und suchten dringend einen verlässlichen Hausarzt für die ganze Familie. In Herrn Dr. Sabitzer haben wir Ihn gefunden. Mit seiner ruhigen, ausgeglichenen und freundlichen Art hört er sich die Wehwechen und Probleme meiner Tochter und meiner Frau immer ausführlich an und verfügt über ein breites Fachwissen als Internist und Hausarzt. Auch in einem kürzlich eingetretenen Notfall bei mir ersparte er mir den Weg ins Krankenhaus. Mit seinem alt eingesessenen Team an Helferinen (vom Vorgänger übernommen) inklusive einer sehr netten neuen medizinischen Assistentin ist er für uns ein zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen der Gesundheit geworden und frischt die Lienzer Ärzteschaft somit erfreulich auf! Nur zu empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 9990 Nußdorf

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 9990 Nußdorf / Dr. Georg Alexander Sabitzer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)