[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johannes Zeibig

Vertrauensarzt in vielen Lebenslagen

5,0
Herr Dr. Zeibig hat mich durch eine für mich sehr schwierige Zeit geführt wo mir bis dahin keiner wirklich weiterhelfen konnte. Die TCM und der positive Zuspruch, die interessanten Gespräche und die alternative Behandlungsmethode gegenüber der Schulmedizin haben mich wieder zurück in den Alltag bringen können. Umdenken und die Ratschläge ins tägliche Leben umzusetzen sind unumgänglich aber aus meiner Sicht unbedingt ratsam. Danke für die große Unterstützung. Weniger anzeigen

Großartiger Mentalcoach

5,0
Ich habe Dr. Zeibig als großartigen Mentalcoach kennengelernt. Nach mehreren schweren Stürzen im Reitsport konnte ich nicht mehr angstfrei springreiten bzw. traute ich mich kaum mehr über ein Hindernis. Doch mit Hilfe von Dr. Zeibig habe ich endlich wieder Spaß am Springreiten und konnte auch nach Jahren erstmals wieder erfolgreich am Turnier starten. Auf diesem Weg hat er mich sehr einfühlsam und empathisch begleitet und meine Ängste immer ernst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.