Dr. Berghild Hauke-Florian

Dr. Berghild Hauke-Florian jetzt bewerten!
Ponauerstrasse 9

9800 Spittal an der Drau

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Aug 2017
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Berghild Hauke-Florian - Praktische Ärztin

Ohne Medikamente wieder schmerzfrei

Subjektiver Bericht von vom Es gibt sie noch - Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. So eine Ärztin ist Frau Dr. Hauke-Florian sie ist vertrauenswürdig, einfühlsam und sehr kompetent. Jeden Schritt ihrer Behandlung hat sie vorher genau erklärt. Nach 4 Monaten voller Schmerzen und mehreren erfolglosen Behandlungen, bin ich bei Frau Dr. Hauke-Florian gelandet. Das war wie ein Lottosechser. Nach einigen Behandlungen - Triggern und Akupunktur - habe ich mein altes, schmerzfreies Leben zurück. Vielen Dank Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Tolle Ärztin! Frau Dr. Hauke-Florian nahm sich viel Zeit für das Gespräch, erklärte mir alles verständlich und legte großen Wert auf mein Wohlbefinden während und nach der Behandlung. Nach ein paar Akupunktursitzungen waren meine jahrelangen Hautprobleme beseitigt, Verspannungen im Nacken wurden mittels Nadeltriggern schnell gelöst. Die Ordination verbreitete eine angenehme, entspannende Atmosphäre! Mehr
Adresse des Arztes in 9800 Spittal an der Drau

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9800 Spittal an der Drau / Dr. Berghild Hauke-Florian

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.13 sec.)