Dr. Manfred Götz

Dr. Manfred Götz jetzt bewerten!
Adlerstraße 50

9523 Landskron

Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Landskron
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Götz - Praktischer Arzt

Persönlichkeit wird akzeptiert

Subjektiver Bericht von vom Dr. Götz wirkte für mich als neue Patientin als ein ausgeglichener, ruhiger Arzt. Durch seine Reife, seine Größe und durch den Vollbart, den er trägt, hatte ich sofort Vertrauen. Ganz besonders gefiel mir, dass die Individualität des Einzelnen in dieser Praxis sehr hoch geschrieben wird, da Patienten zu den Sprechstundenhilfen nur einzeln eintreten dürfen, danach die Türe geschlossen wird und somit niemand mithören kann, was der einzelne für Probleme und Befindlichkeiten hat. Bei der Behandlung fühlte ich mich wertgeschätzt und meine Wünsche bzw. Ideen wurden anerkannt und aufgegriffen. Danke, das war eine Behandlung nach meinem Geschmack! Ich komme wieder! Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin vor kurzem zugezogen und kam auf Empfehlung in die Praxis, hatte gesundheitliche Bedenken, durch Einfühlungsvermögen und Kompetenz konnte mir meine Angst genommen werden. In dieser Praxis steht Menschlichkeit im Vordergrund. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und vertraue Herrn Dr Götz vollkommen. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall , um die Wartezeit auf wenige Minuten zu beschränken würde ich eine Terminvereinbarung vorschlagen. Mehr

perfekt

Subjektiver Bericht von vom sehr nettes personal,arzt nimmt sich zeit, endlich jemand der mir helfen konnte . danke Mehr

Total zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom gepflegte und sehr saubere Ordination mit super freundlichem Personal! Äußerst netter und kompetenter Arzt. Mehr

Wirkliche Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Beeindruckend das Eingehen auf das Leiden und die bei mir punktgenauen Entscheidungen ,was zu tun war, um sich wieder wohlzufühlen, Die eine Behandlung war verbunden mit der Operation von einer Hautkrebsstelle, das andere die Behandlung von Bluthochdruck mit Angstzuständen. Mehr
Adresse des Arztes in 9523 Landskron