Der Beste Arzt bei dem ich je war!

Ich bin jahrelang von Pontius bis zu Pilatus gelaufen mit meinen Rückenschmerzen, da war echt alles dabei sprich die "Besten" Orthopäden im Land, cranio sacral, Sport Physio usw. (Stehen war max 5min möglich!) Heute spüre ich gar nix mehr! Was ist passiert? Dr. Achleitner erkannte als erster das mein Atlas (=Halswirbel) verschoben ist und konnte den an Ort und Stelle einrenken (und noch zwei drei weitere Behandlungen im Lendenwirbelbereich) und dann war das perfekt!! Das war vor ein paar Jahren und seit her keine Beschwerden mehr, es traten aber noch andere Probleme in der Zeit auf (Ellenbogen, Sprunggelenk und Knie) und für ALLE Probleme hatte er eine Lösung und konnte alles mit wenigen Sitzungen in der Praxis lösen. Ich hab somit noch nie einen Menschen getroffen der so ein riesiges Fachwissen hat. Er übt somit nicht nur einen Beruf aus, es ist seine Berufung, sprich seine pure Leidenschaft, sonst kann ein Mensch nicht so viel wissen. Ich kann den Doc also nur wärmstens empfehlen!!

Klare Weiterempfehlung

Dr. Achleitner nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört genau zu und behandelt einen ganzheitlich. Nach 2-3 Termine sind alle gesundheitliche Probleme gelöst und die Lebensqualität wieder zurückgewonnen. Dr. Achleitner hat auch ein gutes Gespür für das psychische Wohlbefinden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Erstklassige Beratung!

Dank Dr. Achleitner konnte ich mein Sodbrennen und meinen Blähbauch loswerden und beobachte eine deutliche Verringerung meiner Unverträglichkeit. Die Pläne sind individuell auf mich abgestimmt und lassen sichin meinen Lebensstil integrieren. Ich kann Dr. Achletner jedem empfehlen, der nach kompetenter und maßgeschneiderter Beratung sucht.

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Mein Gesundheitszustand ist wesentlich besser geworden.

Narbe entstören

Ich war bei Dr. Achleitner um meine Kaiserschnittnarbe entstören zu lassen. Dia Behandlung war sehr gut, ich habe keine Beschwerden mehr. Auch meine Kopfschmerzen, bei Föhn, sind komplett verschwunden.

Zum Empfehlen

Hier wurde sich Zeit für mich genommen und ich wurde umfassend Untersucht. Sehr netter und kompetenter Arzt .

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und den Patienten umfassend wahrnimmt. Die Behandlunsmethoden sind kompetent, einfühlsam und wirkungsvoll. Bei akuten Schmerzzuständen schneller Arzttermin möglich.

Endlich schmerzfrei!

Ich war 1 1/2 Jahre lang fast nie schmerzfrei. Ich konnte keine längeren Touren mehr machen. Dr. Achleitner hat mir ganz toll geholfen. Die vorherigen Physiotherapeuten haben die Schmerzen im Gesäß und am Oberschenkel zwar gelindert, aber nicht entfernt. Toll, dass es so einen Arzt gibt!

Sehr gut

Der Arzt geht auf das Problem ein und klärt dieses umfangreich ab. Problem orientiert und zielgerichtet. Kompetente Behandlung. Verständnisvoll.

Kompetent und einfühlsam

Ich bin seit Februar 2021 bei Herrn Dr. Achleitner in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach, wodurch er bei jedem Termin noch gezielter auf die Beschwerden eingehen kann. Meine Probleme - Bluthochdruck, Übergewicht, Panikattacken - bekam ich durch die vorgeschlagenen Therapien stetig besser in den Griff. Schon sehr bald waren positive Veränderungen spürbar. Die regelmäßigen Osteopathie-Behandlungen sind ein wesentlicher Bestandteil meines gesundheitlichen Wohlfühlens. Fazit: Herr Dr. Achleitner - sehr empfehlenswert!