Dr. Johann Schwaiger

4,4
(15)
Praktischer Arzt
Richtstraße 35, 9500 Villach
Richtstraße 35, 9500 Villach  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    16:00 - 20:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    16:00 - 20:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,4
(15 Bewertungen)
5 Punkte
73%
4 Punkte
7%
3 Punkte
13%
2 Punkte
0%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(12)
Serviceangebot
4,4
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(12)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Respektloser Umgang

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe die Praxis von Dr Schwaiger kontaktiert und die Assistentin meinte ich solle wieder anrufen sie muss erst mit dem arzt Rücksprache halten als ich wieder anrief war eine andre Assistentin am Telefon die sehr unfreundlich war und obwohl sie wusste das ich Thrombose habe was eine schwerwiegende Krankheit is von der man im schlimmsten fall sterben kann hat sie mich respektlos abgewimmelt, mich nicht aussprechen lassen und als ich nach der Kollegin fragte mit der ich gesprochen hatte legte sie einfach auf so eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt einfach unfassbar das ein Menschenleben nichts wert ist.
Unterste Schublade wenn 0 sterne möglich wären hätte ich 0 sterne gegeben eine bodenlose Frechheit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon viele Jahre, auch damals als Privatpatient bei Dr. Schwaiger und bin natürlich nach wie vor gerne bei ihn! Seine fachliche Kompetenz geht weit über die Schulmedizin hinaus. Er wird immer nach Alternativen suchen, bevor zB. eine „Antibiotikabombe“ verschrieben wird! Er konnte mir bei jeder Art von Schmerz eine sofortige Linderung bescheren, und liegt bei der Diagnose, und der Beseitigung von Ursachen immer goldrichtig! Ich kann diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Dass die Damen bei der Anmeldung nicht immer lächeln kennt man ja auch von anderen Ärzten! ;-)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Da geht man gerne hin!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das ganze Team sehr freundlich und kompetent.
Der Herr Doktor nimmt sich Zeit und hat immer einen kleinen Scherz auf Lager.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Naja

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war auf empfehlung eines freundes bei dr. Schweiger. Erstbesuch war recht gut. Arzt hat nachgefragt und war interessiert. Von besuch zu besuch war die verweildauer beim arzt jedoch immer kürzer. Meine probleme immer noch unverändert, interesse von dr. Schwaiger nicht mehr vorhanden. Ich wurde nur mehr schnell abgefertigt und weiterüberwiesen. Medikation wurde verschrieben - keinerlei nachfrage ob besser oder schlechter. Ich finde man könnte zumindest die eigenen überweisungen bzw. Therapievorschläge sich notieren und nicht 3x die selbe untersuchung vorschlagen.

Öffnungszeiten gut, parkplätze vorhanden, kein termin notwendig, wartezeit in ordnung. Ordi modern ausgestattet.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Jahrelange kompetente Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mittlerweile seit 2009 bei Herrn Dr.Schwaiger als Stammpatientin. Egal wofür ich ihn aufsuche, er ist auf allen Gebieten für mich einer der kompetentesten Hausärzte in Villach. Das ist auch der Grund, warum ich trotz eines Umzuges 2012 noch immer ihn als Hausarzt habe. Ich werde auch weiterhin ihn als meinen Vertrauensarzt in Anspruch nehmen. Ich kann nur DANKE sagen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(12)
Serviceangebot
4,4
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(12)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.