grippalen Infektion

Ich war heute seit langem wieder mal bei Frau Dr. Huber ( weil ich eben wieder in der Nähe wohne) wegen Fieber und Husten. Das Einzige was sich tat, es wurde ein Coronatest gemacht. Es kam auch kein Angebot ,daß sich die Ärztin mich näher ansah und mir wurde auch verweigert , das sie wieder meine Hausärztin wird. ,mit der Begründung, ich hätte ja einen.( der ist für mich im Moment aber zu weit weg). Bin mega enttäuscht 😞 also die hat mich gar nicht behandelt

Ärztin , die sich wirklich mit den Beschwerden der Patienten beschäftigt und auch sofort zu Fachärzten überweist ,falls erforderlich.
Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Auch die Assistentinnen sehr kompetent und zuvorkommend.

Behandlung

War lange Jahre bei ihr. Meist ganz zufrieden. Eine Diagnose wurde angezweifelt ( Sie hat's aber im Computer.) Und mein Erkrankung wegen Long COVID ( mittlerweile habe ich eine Diagnose) würde absolut nicht ernst genommen. Bekam eine Aktiv Kur verschrieben
Das Personal ist sehr nett , aber einige Male hielt ich ein falsches Rezept in der Hand

Sehr freundlich, gründlich, kompetent und engagiert, mehr kann man sich von seiner Hausärztin nicht wünschen.

Sehr gute Ärztin.

Frau Doktor Huber ist eine sehr gute Ärztin
und immer sehr bemüht zu helfen.

Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Huber ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und
ich bin froh darüber, denn sie ist kompetent in der Diagnosefindung
und hat viel Einfühlungsvermögen in der Behandlung.
Trotz Maskenpflicht, und Terminisierung in Zeiten von Corona,
war die Wartezeit kurz und ich wurde mit Freundlichkeit
und Geduld von Frau Dr. Huber behandelt.
Ich kann sie bestens weiter empfehlen.

seit einigen Jahren meine Ärztin

und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte im Laufe der Zeit verschiedene ( und nicht gerade geringe) Probleme, bei allem wurde mir geholfen.Korrekte Diagnose, vorausschauend auch hinsichtlich Vorsorgeuntersuchungen, sinnvolle Beratung betreffend Medikamenten, Impfungen usw. Ich habe das gute Gefühl, Sie kümmert sich um mich! - und das habe ich bei sehr vielen anderen Ärzt/innen genau eben nicht so erlebt.
Ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen. Auch das Team ist kompetent und immer geduldig und freundlich, es ist alles sauber und sehr gut ausgestattet, Parkplätze gibt es auch ausreichend. Wartezeiten bei Ärzten sind ja üblich, aber bei Fr. Dr. Huber wartet man nicht länger als anderswo...eine kompetente, erfahrene Allgemeinmedizinerin. BF, 57J, 2018

Leider....

.....nicht meine Ärztin! Ich hatte eine Zeit lang große Probleme mit meinem Blutdruck. Sie hat sich nicht einmal die Zeit genommen, persönlich nachzumessen.
Von "Zeit für den Patienten haben" war leider nichts zu spüren. Ich denke, heutzutage auch unter Zeitdruck müssen drei Minuten einfach drin sein....

1a

Frau Dr. Huber ist schon ca. ein Jahr meine Hausärztin.
Für mich war es die beste Entscheidung bisher.
Ich kann nur sagen ,dass Sie sich für ihre Schützlinge mit allen Ihr zur verfügung stehenden Mitteln einsetzt.
Ihr Einfühlvermögen kann man mit fug und recht als extreme bezeichnen.
Ihre herzhafte Art rundet das ganze nochmal nach oben hin ab.
Ihr Ehemann ist übrigens ein sehr guter Sportarzt im gleichen Haus , was unter Umständen zusätzliche
Wege und Zeit erspart. ;)
Ich bedanke mich recht herzlich für diese besondere Betreuung.

PS: Die Arzthelferrinnen sind einfach super.

sehr kompetente Ärztin

war letzten Frühjahr ( 2017) in Behandlung ; Frau Dr. Huber hört zu und fragt nach ...eine Eigenschaft, die bei Ärzten schon nicht mehr so selbstverständlich ist. Ich habe das gute Gefühl, sehr kompetent und sehr gut versorgt worden zu sein Danke auch dem Ordinationsteam für beständige Freundlichkeit und Zuvorkommenheit!