Dr. Jutta Schatz

Alte Straße 2, 9431 St. Stefan/Kleinedling im Lavanttal  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Eine sehr fachlich kompetente Ärztin, die überdies einen sehr freundlichen, patientennahen und äußerst menschlichen Umgang pflegt. Eine hervorragende Ärztin.

Äußerst positive Erfahrungen, beste Betreuung, hervorragende ärztliche Kompetenz und Freundlichkeit.

Sehr freundlich und gute Aufklärung

Also ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich war drei mal bei Ihr, und drei mal sehr zufrieden. Frau Dr. Schatz nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt alles sehr ausführlich und möchte alles genau wissen. Ich kam wegen Halsschmerzen und Sie wollte gleich Blut abnehmen um herauszufinden, was ich habe. Man muss meistens lange warten da Sie sehr beliebt ist. Jedoch die beste Ärztin bei der ich je war. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Jutta Schatz ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, ich persönlich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben -das heißt ich werde (informiert, es ist auch genug Zeit für ein ausführliches Gespräch egal um was es geht- verschiedene Behandlungsmöglichkeiten u.s.w.) also insgesamt fühle ich mich wirklich ernst genommen und auch immer richtig behandelt!
Bei anderen Ärzten geht es nur mehr wie am Fließband und man fühlt sich einfach nur "ABGEFERTIGT"!

MEINE ERFAHRUNGSWERTE !

FR DR SCHATZ IST EINE SEHR KOMPETENTE EINFÜHLSAME ÄRTZTIN DIE DIE ANLIEGEN DER PATIENTEN SEHR ERNST NIMMT. SIE NIMMT SICH GENÜGEND ZEIT FÜR DEN PATIENTEN UND MAN FÜHLT SICH ERNSTGENOMMEN ! AN DIESER STELLE AUCH EIN GROSSES LOB AN IHRE ASISSTENTIN DIE ALLES IM GRIFF HAT ! ! ! ALSO MAN KANN FR DR SCHATZ WIRKLICH NUR WEITEREMPFEHLEN ! ! !

Ausbaufähig

Ich war in den letzten Monaten einigemale bei Frau Schatz und die Behandlung ist unterschiedlich, mal werden nur ein paar Worte gewechselt und das im Streß ein anderes Mal hat sie mal 5 Minuten. Alles in Allem recht überlaufen (kann aber auch als Zeichen von einem guten Arzt sein). Jedenfall kann die Beratung genauer sein und längere Öffnungszeiten wären sehr erwünscht.