Dr. Karin Pertl

Geriatrie

Dr. Karin Pertl jetzt bewerten!
Platz am Graben 2

9300 St. Veit an der Glan

Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Akupunktur
nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Pertl - Praktische Ärztin

freundlich, kompetent, bemüht sich um die Patienten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In verschiedenen Krankenhäusern in Kärnten hat man mir nach Darmverschluss nicht helfen können, oder wollen. Frau Dr. Karin Pertl hat sich so um mich bemüht und einen Weg gefunden das ich jetzt wieder ganz ohne Einschränkung und starken Schmerzen leben kann. Mehr

Sehr zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit Dr. Karin Pertl hat man eine Ärztin wie sie sich jeder wünscht. Sehr einfühlsam, ausgezeichneter Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Für Ihre Diagnosen nimmt Sie sich trotz vollem Warteraum genügend Zeit und lässt sich nicht unnötig unter Stress setzen. Bei jedem Gespräch mit Frau Dr. Pertl ist ihre fachliche Kompetenz merklich zu spüren. Fazit: Einfache unkomplizierte Erklärungen was Krankheitsbilder angeht. Sehr freundlich und aufgeschlossen. Im Grunde ein Arzt wie man sich das wünscht. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In der Ordination von Frau Dr. Pertl fühle ich mich wirklich wohl. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer genügend Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da ich wirklich sehr zufrieden bin! Mehr

Hohe Kompetenz und Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit der Wahl zu Frau Dr. Pertl zu gehen, habe ich einen Glückstreffer gemacht. Sie ist ruhig, kompetent und erklärt alles ausführlich und auch für einen Laien gut verständlich. Darüberhinaus kann sie auch mit Kindern sehr gut umgehen. Ich bin zufrieden, Danke!! Mehr

Algemein

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr freundlich - was für mich besonders wichtig ist, Sie ist eine Ärztin die sich für den Patienten egal wie Sie unter Stress steht Zeit nimmt und auch ein gutes Wissen besitzt Mehr
Adresse des Arztes in 9300 St. Veit an der Glan

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.129 sec.)