Dr. Bernhard Walter Leopold

Dr. Bernhard Walter Leopold jetzt bewerten!
Oberpfälzerweg 2

9241 Wernberg

Sa 09:00 - 11:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wernberg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Walter Leopold - Praktischer Arzt

Kompetent, freundlich und kurze Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt schon Jahren Patient bei Dr.Leopold. In einer modernen und hellen Praxis steht ein außerordentlich freundliches, schnelles und stets gut gelauntes Assistentinnenteam zur Stell.e. Sie erledigen die Vorarbeiten schnell, präzise und immer mit dem Quäntchen Humor. Man hat irgendwie nie das Gefühl, nur ein Patient zu sein. Menschlichkeit und Empathie vom Empfang bis ins Arztzimmer. Dr.Leopold ist nicht nur ein guter Allgemeinmediziner sondern auch ein flinker Chirurg. Was mich stark beeindruckte, war die kompetente und schnell e Diagnose. Bei Unklarheiten wird umgehend an einen Facharzt weitergeleitet; Superservice! Terminvereinbarungen erfolgten oft direkt vom Arzt oder den Assistentinnen. Das hat mir lange Wartezeiten erspart. Mein Resumee: Wenn man einen freundlichen, empathischen Arzt mit guter Diagnostik will, dann zu Dr.Leopold. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon mehrfach bei diesem Arzt und war bislang immer SEHR zufrieden. Kurze Wartezeiten, freundliche Arthelferinnen, freundlicher und kompetenter(!) Arzt und vor allem großartige Öffnungszeiten! Mehr
Adresse des Arztes in 9241 Wernberg

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9241 Wernberg / Dr. Bernhard Walter Leopold

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.15 sec.)