Dr. Eva Maria Vadlau

Allgemeinmedizin / Anästhesiologie und Intensivmedizin Adresse des Arztes Moosburgerstraße 4 9201 Krumpendorf
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva Maria Vadlau Seite 1 von 2

Schmerzbehandlung und Diagnose

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bis dato alles versucht - Verzweiflung - Erfolglos Dr. Vadlau hat auf Anhieb die richtige Diagnose und vor allem sofort mit der richtigen Behandlung begonnen. Super unbeschreiblich was die Frau Dr. drauf hat. Gott sei Dank ist sie in die Praxis gegangen, bedanke mich bei LKH Mangement dass sie es zuwege brachten dass ein hochqualifizierter Schmerzfacharzt in eine allgemeine Praxis geht und somit für Jederman da ist. Danke Mehr

Einfach menschlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es ist wohltuend eine Ärztin im Ort zu haben die durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Gewissenhaftigkeit jeder Kleinigkeit auf den Grund geht. Dadurch war es möglich Hintergründe zu erkennen und wirkliche Hilfe zu bekommen. Nicht nur körperliche Schmerzen werden bei Frau Doktor behandelt sondernd auch wohltuend für die Seele. Ich danke dafür dass wir so eine tolle Ärztin in unserem Ort haben. Ebenfalls kommt Frau Doktor auch ins Haus wenn es notwendig ist und dies man hat jedenfalls das Gefühl mit großer Freude und wirklich aufopfernd egal wie spät es ist. Da können noch viele Ärzte etwas lernen. Danke das es sie giebt. Mehr

Sehr gute Ärztin, ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Eine so gute Ärztin findest du nur

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine so gute Ärztin findest du nicht so schnell. Ich war mit einer Gürtelrose In Behandlung. Sie hat die richtige Behandlung Schmerztherapie angewendet und ich muss sagen die Therapie hat mir sofort geholfen. Ich kann Fr. Dr. Vadlau nur weiterempfehlen. Danke Mehr

Einfach genial

Subjektiver Bericht von vom Es geht nicht besser!! Egal ob frau rosi oder frau Doktor von 100 möglichen Punkten 100 ob wartezeit oder einfühlungs vermögen , einfach spitze !!!! Mehr

Danke für die unburokratische und sofortige Hilfe danke

Subjektiver Bericht von vom Leider war ich körperlich so schwach, dass ich nicht oder nur sehr schwer hätte aufstehen können. Da hab ich Freitag Abend zum Telefon gegriffen und versuchte einfach die Ärztin in krumpendorf dr vadlau anzurufen da sie mir bereits von vielen Freunden empfohlen wurde. Dr vadlau katte keinen Dienst und war trotzdem extrem freundlich hat wohltuend zugehört und genaue fragen gestellt. Da es sich telefonisch nicht Abklären lies hat sie sich einfach in das Auto gesetzt und ist vorbeigekommen obwohl ich nicht ihr Patient war. Sie hat weder nach Bezahlung oder sonstigen üblichen Erstfragen gefragt sondern sie hat einfach nur geholfen. Das es so einen Arzt heute noch gibt - sag ich nur danke danke. Selbstverständlich bin ich jetzt ab sofort Deer Patient Boni Frau dr vadlau und danke meinen Freunden für diese tolle Empfehlung. Ich kann nur jedem raten wenn er krank ist zu dieser Ärztin mitunglaublich viel wissen und wirklicher Menschlichkeit zu gehen. Danke Diego Freydl Mehr

Ein wohlverdientes Danke

Subjektiver Bericht von vom für diese äußerst einfühlsame, wertschätzende und erstklassige Behandlung von Frau Dr. Vadlau. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Also so eine gute Ärztin hab ich noch nie gehabt. Mehr

Netter geht's nimmer Äpfel, Patienteninternet usw.

Subjektiver Bericht von vom Nicht nur super gutenÄrztin sondern der bzw die wirklichnService für Ihre Patienten bietet wie: Gratis Äpfel in der Ordination auf den Tischen im Warteraum Gratis heißer Tee Gratis kalter erfrischender Wasserautomat Gratis Internet mit eigenem Patienten PC Gratis Wireless Dann kommt dazu ein freundliche,Ärztin trotz das das Wartezimmer über voll ist keine Hast keine husch husch Ärzten wie üblich Respekt so geht's auch könnte wirklich ein Weg der neuen Medizin sein. So ein Service habe ich bis dato nur bei sehr teueren Privatärzten erlebt bis auf die Äpfel halt die gibt's nur bei Dr. Vadlau Jetzt weiß ich warum alle zu ihr wollen abgesehen davon dass sie auch eine super gute Schmerzdokorin ist. Danke ihr Manfred Pucher Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)