Dr. Katja Schlemitz

Dr. Katja Schlemitz jetzt bewerten!
Klagenfurter Strasse 44

9170 Ferlach

Notarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Applied Kinesiology, Manuelle Medizin, Arbeitsmedizin
Basierend auf 1 Bewertung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Ferlach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katja Schlemitz - Praktische Ärztin

Für mich persönlich einfach die Beste

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt bereits seit fast einem Jahr bei Dr. Schlemitz in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit, erklärt alles sehr genau und gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Ich bin nach einer Impfung fast arbeitsunfähig geworden und war Ende meiner Kräfte. Nachdem ich bei einigen "Kurpfuschern" war und einige sehr dubiose Therapien versucht habe, bin ich durch Umwege an Frau Dr. Schlemitz geraten und bin dafür sehr sehr dankbar. Sie hat mich wieder hergerichtet und hat es geschafft, dass ich meinen Job wieder vollständig ausüben kann. Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich und sehr bemüht und hat an dieser Stelle auch ein großes Lob verdient. Ich kann sie persönlich wirklich jedem empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 9170 Ferlach

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9170 Ferlach / Dr. Katja Schlemitz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.112 sec.)