Untersuchung während meines Urlaubs

Ich war, nun schon das 2. Mal bei Frau Dr. Lederer in Behandlung, während meiner Urlaub binnen 7 Jahren.
Wieder einmal wurde ich sehr freundlich an der Anmeldung in Empfang genommen und mir wurde direkt gesagt, dass ich die Behandlung vorerst selbst zahlen muss.Alles sehr freundlich.
Ich hatte mit Schmerzen im rechten Oberbauch (seitlich).
Bei mir wurde Ultraschall und Wasser untersucht um alles ausschließen zu können. Und die Untersuchung war sehr gründlich!
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort aufgehoben.
Wenn sie einen Arzt im Urlaub brauchen...
Meine Empfehlung : Frau Dr. Lederer und Team.
Noch einmal : vielen Dank für die unkomplizierte und gründliche Behandlung.

Silke Kl...

Unfreundliche Assistentin

Meine Tochter (19) hat vor ein paar Tagen bez. eines Rezepts einer Hautcreme in der Ordination angerufen, wo ihr die Auskunft erteilt wurde - jetzt in der Coronagefährten Zeit bei der Ärztin selbst vorbei zu kommen um die Haut zu untersuchen. Da sie jedoch nur die selbe Creme, die lt. Verschreibung nur ausgegangen ist, wieder benötigte wurde es ihr sehr unfreundlich am Telefon widersagt! Da die Creme eine lt. Rezeptur abgemischte Salbe ist, war auch eine Verschreibung bzw. Besorgung über unseren Hausarzt unmöglich.
Ich gestattete meiner Tochter nicht das Haus wegen einer rezeptpflichtigen Chreme zu verlassen und rief selbst in der Ordination an. Ich verstehe es nicht, warum man junge Menschen so behandelt und sich Eltern dann einschalten müssen, leider ist mir das nicht das erste Mail aufgefallen! Unsere Hausärztin hat uns dann Gott sei dank weiter geholfen.
Dr. Birgit Lederer - Praktische Ärztin Ferlach 9170
Dr.Lederer
Da mit der Fall und die pat bekannt sind möchte ich folgendes bemerken....meine Assistentin hat in meinem Auftrag gehandelt da die zusammengemischte Creme cortisonhältig war und ich mir daher ,auch in Coronazeiten ,nicht blind weiterverordnen kann....auch Bilder von Handys reichen da nicht aus...und ich werde das auch so weiterführen...nach dem alten Motto ...keine Diagnose durch die Hose...immer wieder wird meine privatirdination kontaktiert mit bitte um Rezepte die vor 5 Jahren ausgestellt wurden...dies ist nicht möglich.ich bin Hautarzt und muss mir die Veränderungen anschauen...denn auch dermatologische befundbesprechungen telefonisch sind nicht möglich vor allem nicht wenn es sich um ein komplexeres Hauptproblem,wie in diesem Fall gehandelt hat.

Ärztin mit Kompetenz und viel Herz

Fr. Dr. Lederer ist eine tolle, kompetente Ärztin, sie nimmt sich immer genügend Zeit und hört einem sehr genau zu. Mir gefällt ihre klare Line und ehrliche Art. Ihr Team ist ebenso sehr strukturiert und gut organisiert.
Kurz gesagt: Kompetente Praxis mit herzlicher, familiärer Atmosphäre. Für mich gibt’s keine andere.

Kompetent, gut organisiert

Kompetente gut organisierte Praxis freundliche Mitarbeiterinnen, bin sehr zufrieden.

Top Ärztin

War heut das 1 Mal bei Frau Dr.Lederer, Sie ist sehr freundlich, bemüht und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Einfach nur empfehlenswert.

BESTE ÄRZTIN!

Danke, dass es noch so einfühlsame, vertrauensvolle und TOP Ärzte wie Dr. Lederer gibt!

Super zufrieden

Top Ärztin! Kompetent, freundlich! Hat es geschafft meine hauterkrankung durch verpfuschung anderer hautärzte zu heilen. Dankee

Super Ärztin

Da mein Arzt auf Urlaub war, bin ich zu Dr. Lederer gegangen - kann nur sagen dass ich sehr zufrieden mit ihrer Behandlung war! Sie gab mir für mein jahrelanges Hautleiden ein neues Medikament und es half!

TOP Ärztin!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Ärztin!!!

Sie konnte nach meinem Ärztemarathon endlich feststellen was mir fehlt - mit entsprechender und langer Behandlung bin ich nun wieder fit!