Dr. Maria Korak-Leiter

Allgemeinmedizin / Anästhesiologie und Intensivmedizin

Dr. Maria Korak-Leiter jetzt bewerten!
Göltschacherstraße 12

9161 Maria Rain

Fortbildung, Umweltmedizin, Spezielle Schmerztherapie
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Maria Rain
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Korak-Leiter - Praktische Ärztin

Blutabnahme

Subjektiver Bericht von vom Rasch und unkompliziert wurde mir Blut für eine bevorstehenden Operation abgenommen. Die Ergebnisse am nächsten Tag schon da Super!! Frau Doktor hatte auch noch Zeit, um die Laborwerte zu besprechen. Ich wurde kompetent beraten. Mehr

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 0 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ärztin und Assistentin sehr unfreundlich ! Mehr

Vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom Ich persönlich muß vorrangig einem Arzt vertrauen können, um mich bei ihm sicher zu fühlen - und das ist bei dieser Ärztin auf jeden Fall gegeben! Kompetent und einfühlsam hört sie einem zu - und hört genau hin! - und eine Therapie vorschlägt. Wobei sie einem nichts aufzwingen will. Ich war schon bei einer Menge Ärzten, aber bei keinem fühlte ich mich bisher so gut aufgehoben wie bei Dr. Korak-Leiter. Ein Beispiel: Ich hatte starke Magenschmerzen. Mir wurde nicht sogleich ein Mittelchen verschrieben, erst fragte Frau Dr. Korak nach, wie meine psychische Situation aussieht und was man daran verbessern könnte. Kompetenz pur! Mehr

Asthma bronchiale

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Durch eine Immuntherapie mit Infusionen hat sich das Krankheitsbild um "EINIGES" gebessert ;-) Mehr

Voll zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr.Korak Leiter hört genau hin und nimmt sich echt Zeit für den Patienten. Sie verschreibt auch nicht sofort ein Antibiotikum. Auch meine Frau und meine beiden Söhne sind voll des Lobe bei ihren Behandlungen. Kompetent, freundlich, und einfühlungsvermögend - voll Zufrieden!!! MfG Helmut Krug Mehr
Adresse des Arztes in 9161 Maria Rain

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9161 Maria Rain / Dr. Maria Korak-Leiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.127 sec.)