Dr. Elisabeth Jenull

Dr. Elisabeth Jenull jetzt bewerten!
Felix Hahn-Straße 1

9073 Klagenfurt-Viktring

BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Jenull - Praktische Ärztin

Kompetente und freundliche Ärztin, sehr hilfsbereite Assistentinnen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Jenull und schätze ihre Kompetenz sowie ihre Freundlichkeit und die relativ kurze Wartezeit in der Ordination. Vorteilhaft ist, dass man auch ganz in der früh bereits in die Ordination kommen kann. Wenn man Kinder hat, weiß man das zu schätzen. Meine beiden Kinder sind prinzipiell nicht begeistert von Arztbesuchen, aber zu Dr. Jenull gehen sie freiwillig und viel lieber als zum Kinderarzt. Praktisch ist, dass man auch normalerweise kein Parkplatzproblem hat. Im Bedarfsfall wird man sofort zurückgerufen oder es wird eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Die beiden Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie viel zu tun haben. Auch im Notfall kann man Frau Dr. Jenull gut am Handy erreichen, das haben wir auch bereits ein Mal benötigt. Das Wartezimmer könnte etwas größer sein, aber es ist schön eingerichtet und sehr ordentlich. Für kleine Kinder gibt es Bücher und einen kleinen Kindertisch mit Lego und Malutensilien. Mittlerweile benötigen wir diesen aber nicht mehr, weil die Kinder nun schon größer sind. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Mehr

Kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Jenull ist eine sehr freundliche und engagierte Ärztin. Meine Familie ist seit Jahren bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden. Mehr

Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Dr. Jenull nimmt sich während dem gespräch ausreichend zeit und ich fühle mich gut betreut bereits seit frühester Kindheit. Mehr
Adresse des Arztes in 9073 Klagenfurt-Viktring

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.121 sec.)