Dr. Thomas Widowitz

8. Mai Straße 28/21, 9020 Klagenfurt  Route planen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Fotos & Videos

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt. Gute Akupunkturtechnik, die Blockaden schnell löst und Schmerzen deutlich reduziert/wegnimmt. Dr. Widowitz testet zudem auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten aus. Mir hat das sehr geholfen, um zu sehen, welche Nahrungsmittel ich weniger bzw. nicht vertrage und konnte meine Ernährung dementsprechend umzustellen. Auch hier führte die Austestung zu einer klaren Verbesserung des Wohlbefindens und der Lebensqualität. Dr. Widowitz nimmt sich für jede Behandlung ausreichend Zeit und erklärt alles sehr genau, generell sehr sehr gute und einfühlsame Kommunikation. Starke und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

wunderbarer Arzt

Dr. Widowitz´ Praxis kann ich nur uneingeschränkt empfehlen - von der unkomplizierten Kontaktaufnahme, über die raschen Termine, für die er sich wirklich Zeit nimmt, seine einfühlsame und entspannte Art, auch mit schwierigen Langzeiterkrankungen umzugehen, Hintergründe zu erfragen und schulmedizinische sowie ganzheitlich-umfassende Vorschläge für die Behandlung zu machen.
Mir helfen seine Akkupunkturen bei Aktuterkrankungen innerhalb von Minuten, die Dekokte auch ganz besonders. Ich kann Dr. Widowitz uneingeschränkt empfehlen - allein die beruhigende Art, mit der er mit mir und unserer gesamten Familie spricht, macht ein Stück weit gesünder im Falle einer akuten Erkrankung. Ich finde es auch gut, seine Frau im Hintergrund für psychosomatische Themen als systemische Therapeutin zu wissen. Tolles, sehr gut organisiertes Team! Danke!!

einfach großartig

Ich kann mit vollster Zufriedenheit die Ordination Dr. Widowitz weiterempfehlen. Man fühlt sich gleich sehr professionell aufgehoben. Die Ordination ist immer sauber und Herr Dr. Widowitz ist sehr freundlich. Es wird aufs genaueste, gewissenhaft und sehr einfühlsam gearbeitet. Die Patientenberatung ist immer sehr gut und verständlich. Termine sind binnen kurzer Zeit verfügbar. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Dr. Widowitz hat mir mit Akupunktur sehr geholfen!

Dr. Widowitz ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt und hat viel Einfühlungsvermögen. Er hat meinem Mann, der nach einer Prostataoperation starke Beschwerden hatte, mit Akupunktur behandelt und ihm damit sehr geholfen. Seine Beschweden sind fast verschwunden. Ich kann Dr. Widowitz in jedem Fall weiterempfehen. Er geht sehr auf den Patienten ein und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.