Dr. Heidemarie Wagner-Reif

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes St. Ruprechter Straße 49/Top 6 9020 Klagenfurt
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Heidemarie Wagner-Reif Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Eine Ärztin, die zuhört

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich sehr gut angenommen gefühlt, da mir Frau Dr. Wagner zugehört hat, ohne Eile. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, sie müsse sich bereits dem nächsten Patienten zuwenden. Sie hat mir Fragen gestellt, die im Laufe des Gesprächs wiederkehrten, wie um meine Aussagen zu überprüfen. Sie ist auch nicht beschwichtigend in ihren Äußerungen, erklärt die Wirkungsweise der Medikamente und holt überprüfende Informationen aus der Vergangenheit und der Umgebung ein. Mir hat Frau Dr. Wagner gut getan, sie hat mir das Gefühl der Entscheidungssicherheit gegeben. Danke dafür. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin rundum zufrieden mit der Behandlung. Agiert sehr umsichtig und strömt sehr viel Ruhe aus. Mehr

Wahrscheinlich die beste Hausärztin in Klagenfurt

Subjektiver Bericht von vom Seit nunmehr zwei Jahren ist Frau Dr. Wagner meine Hausärztin. Nie zuvor habe ich eine so sorgfältige und umsichtige Ärztin getroffen, die die Patienten so ernst nimmt, ihn so gesamtheitlich wahrnimmt und nicht NUR an der klassischen Medizin festhält, sondern eine so gesunde und überzeugende Balance mit klassischen und modernen Alternativen kennt und empfehlen kann. Da kommen "normale" Medikamente genauso zum Einsatz wie traditionelle Medizin oder Erfahrungen aus Ururgrossmutters Kräutergarten. Da fühlt man sich nicht als Nummer, sondern: - als ganzer Mensch gesehen - angemessen betreut - und wirklich gut behandelt, denn es geht einem hinterher besser als vorher und zwar langfristig. Danke Frau Doktor, dass Sie auch immer Zeit für einen haben! Mehr

Super Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Fr. Wagner-Reif ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Dass man bei ihr auch die Vorsorgeuntersuchung inkl. Blutabnahme durchführen kann ist sehr praktisch. Die Wartezeit war sehr kurz. Ich kann sie sehr empfehlen! Mehr

klein, aber fein

Subjektiver Bericht von vom Als ich umgezogen bin habe ich eine neue Hausärztin gesucht. Ich habe im Internet gesucht und Frau Dr. Wagner-Reif gefunden. Ich bekam sofort die Rückmeldung dass ich einfach vorbeikommen brauch und das tat ich auch. (für einen jährlichen Gesundheitscheck). Es ging flott und sie hat viele verschiedene Bereiche begutachtet. Sie hat mich aufgeklärt und mir den Verlauf weiter erläutert. Sie ist per se nicht die strahlendste und überglücklichste Ärztin, aber sie scheint mir sehr kompetent und fachlich wissend zu sein. Die Austattung und der Untersuchungsraum sind nur ein wenig mager und klein, aber das hat ja mit der Behandlung an sich nichts zu tun. Kann nur sagen, dass ich zufrieden bin und ihre Aufklärungen mir geholfen haben. Die ärztliche Assistentin ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten halten sich stark in Grenzen und Termin ist nicht nötig. Mehr
- Nicht genügend -

Mein erster Besuch bei der frau Wagner-Reif

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin lies mich meine Diagnose selbst durchführen was ich durchaus spannend fand, einmal selbst Arzt sein. Ich hatte das ganze in der eigenen Hand. Alles ging rasch die Wartezeit und die eigentliche Zeit bei der Ärztin, also anschnallen wenn sie sie aufsuchen es geht mit Tempo 180 richtung ihrer Gesundheit. Ich fand auch die Frage "woher ich komme" sehr relevant zu meinem Gesundheitszustand. Top Ärztin! Mehr

Bestens

Subjektiver Bericht von vom Fühle mich bestens betreut und kompetent behandelt! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Seit ich nach Klagenfurt gezogen in (4 Jahre) bin ich hier Patientin und kann nur gutes über die Praxis und die Aäztin sagen. Ich wurde immer gut beraten und bestens behandelt. Die Ärztin nimmt sich Zeit für ein Gespräch und man wird nciht wie am Laufband abgefertigt. Sie sieht den Menschen der Hilfe braucht in einem und nicht den Goldesel. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)