Dr. Andrea Breuer

Dr. Andrea Breuer jetzt bewerten!
Anzengruberstraße 15

9020 Klagenfurt

Homöopathie
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Breuer - Praktische Ärztin

Epilepsie mit Homöopathie geheilt!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Kind litt bis vor 4 Jahren an Grand Mal Epilepsie und hat trotz Höchstdosis Carbamazepin immer wieder Anfälle gehabt. Dann kamen wir zu Dr. Breuer. Diese macht ihre Befragungen sowas von genau, dass sie wirklich versteht, was los ist. Hat sogar Zusammernhänge aufgezeigt, die nicht mal mir als Mutter aufgefallen sind. Schon das erste Mittel war ein Volltreffer! Das mussten wir in Wasser auflösen und immer nach dem Anfall nehmen. Mein Kind hat heute schon lange keine Anfälle mehr, das Carbamazepin haben wir längst ausgeschlichen. Dass sowas mit Homöopathie möglich ist, hätt ich mir nie gedacht! Ich war dann auch bei ihr wegen chronischem Husten, das lief nicht so gut, die ersten 2 Mittel haben nichts gemacht bzw eins hat noch verschlechtert, mit dem 3. gings dann um gut die Hälfte besser, Damit kann ich gut leben. Witzig jedenfalls, die schwere Erkrankung meines Kindes hatte sie sofort im Griff, meine leichte Erkrankung ging nicht so gut. Und noch was: ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass Ärzte einfach nicht mehr zurückrufen oder "nicht erreichbar" sind, wenns nicht läuft. Dr. Breuer hingegen ist absolut zuverlässig. Was sie sagt, dazu steht sie auch. Super! Mehr

Exzellent!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wie diese Ärztin auf ihre Patienten eingeht, sowas hab ich noch nicht erlebt. Leidenschaft und Forschergeist gepaart mit Humor und liebevollem Verständnis. Das erste Mittel hat nix gebracht, aber sie ließ nicht locker, bestellte uns noch zweimal (!) rein, jedesmal über eine Stunde Fragen und Untersuchungen, dann gab sie ein anderes Mittel und das brachte die Wende, ab da ging es bis heute bergauf! Ich war damals alleinerziehende Mutter und chronisch knapp bei Kasse. Sie wusste das natürlich und gab mir nur für den ersten Termin eine Rechnung. Das schafft echt nur jemand, der leidenschaftlicher Arzt und Homöopath ist und dem es um die Sache geht. Außerdem: immer erreichbar und total verlässlich. Mehr

Bericht vom 29.08.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Heilung

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit meiner Kindheit litt in an schlimmen Herpes Simplex auf den Lippen. Seitdem ich bei Dr. Breuer in Behandlung bin, ist der Virus fast gar nicht mehr ausgebrochen. Früher hatte ich ca. einmal im Monat einen Ausbruch. Das hat sich auf 1-2x im Jahr reduziert. Einmal hatte ich Angina - nachdem ich ein Medikament von Dr. Breuer bekommen habe, ist die Angina innerhalb eines halben Tages verschwunden. Frau Doktor Breuer ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die achtsam zuhört, sich auf den Patienten einstellt und stets erreichbar ist. Als Patientin fühle ich mich respektiert, gehört und ernst genommen. Sie hört sich nicht nur die Symptome der Krankheiten aufmerksam an, sondern auch alle emotionalen Prozesse, Kindheitserfahrungen und Alltägliches. Alles lässt sie in ihre Diagnose einfließen und somit wird man als Patent als ganzheitliches menschliches Wesen wahrgenommen. Ich kann mit voller Begeisterung sagen, dass Frau Doktor Breuer die beste Ärztin ist, die ich bisher erlebt habe! Mehr

super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wenn man sich die Bewertungen hier durchliest, könnte man glauben, Frau Dr. Breuer wäre Kinderärztin. Aber egal, ich dachte so wie viele andere auch, dass Homöopathie nur Placebowirkung hat und wenn überhaupt, nur für leichte Krankheiten mit hoher Selbstheilungsrate taugt. Aber! Was die Schulmedizin bei meinem Vater nicht schaffte, war für die Homöopathie in den Händen von Dr. Breuer eine Sache von 2 Globuli. Mein Vater ist 78, er hatte 2009 einen schweren Schlaganfall, jedes Jahr Aufenthalte in der Reha, er ist "austherapiert". Dennoch brauchte er für die Schmerzen auf der gelähmten Seite große Mengen an Schmerzmitteln. Durch Zufall kam er vor 2 Jahren in die Hände von Frau Dr. Breuer - und das war echt ein Segen. Er ist viel besser drauf, Schmerzen hat er nur noch bei Wetterwechsel, und da sind sie im Vergleich viel leichter als früher! Voriges Jahr hatte er wieder mal eine Lungenentzündung, er wollte aber diesmal kein Antibiotika schlucken, sondern bestand darauf, Breuer zu holen. Wir haben ihn für verrückt erklärt. Tut mir echt leid, Vati! Sonst war er nach 6 Wochen noch nicht gesund, aber diesmal war knapp 2 Wochen alles gut, kein schwitzen, keine Schwäche, echt super! Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.122 sec.)