Dr. Andrea Breuer

Praktische ÄrztinWahlärztin
Anzengruberstraße 15, 9020 Klagenfurt
Anzengruberstraße 15, 9020 Klagenfurt  Route planen

Eine großartige Ärztin!

Frau Dr. Breuer ist eine hervorragende Ärztin. Bei ihr hab ich das Gefühl, in wirklich guten Händen und rundherum sicher und aufgehoben zu sein. Sie spricht mit allen auf Augenhöhe , auch mit ihren kleinen Patienten im Kindergartenalter. Großartig!

Beste Ärztin!

Dr. Breuer ist super, sehr kompetent, total unkompliziert, gut auf mehreren Kanälen erreichbar und reagiert auch abends und am Wochenende!! Sie hat das "schönste Stethoskop der Welt" mit Schnauze, Pfoten und Schwanz :) und bei ihr kriegt man einen "Zaubertrank"!! Kinder sind begeistert!! Sie kann super mit Kindern, hat gleichzeitig ein tiefes Verständnis für die Tiefen und Untiefen der menschlichen Seele. und viel Humor und Liebe für ihre Schäfchen!! Super Ärztin, tolle Frau!!

super!

ich kann über diese ärztin nur das beste sagen. ich geh zu keinem anderen mehr. bin durch zufall zu ihr gekommen und gern geblieben.

tief beeindruckt

Meine Tochte kam durch die Cov-Maßnahmen in einen depressiven Zustand, vernachlässigte die Schule, zog sich total zurück. Leider war bei Psycholpogen kein Termin zu bekommen. Oder besser: zum Glück? Denn dadurch kamen wir zu Frau Dr. Breuer. Sehr berührend, dass sie nicht steril und mit Blick auf einen Zettel Diagnostik betrieb. sondern vielmehr als Mensch mit einem anderen Menschen in Kontakt zu treten bemüht war. Meine Tochter hatte große Widerstände, die sich schon nach dem ersten Termin in Luft auflösten. Sie fühlte sich verstanden. Ob es nun die Globuli waren oder rein der Kontakt mit dieser menschlich herausragenden Ärztin, kann ich nicht sagen. Meine Tochter lebt wieder ihr Leben, hat wieder Freude, ist engagiert in der Schule. Danke, danke, danke!

Top Ärztin

Dr. Andrea Breuer - ich liebe diese Ärztin! Sie ist einfach super! Wenn ich mal unsicher bin, ob eins meiner Kinder was ernstes hat, schreib ich ihr ne Mail. Sie begleitet mich mit Herz, Hirn, Humor und medizinischer Kompetenz seit 3 Jahren. Ich fühl mich mit ihr im Hintergrund total sicher. Sie ist wie eine Freundin für mich, absolut zuverlässig. Kein Wunder, dass alle sie lieben!