Assoz.Prof.Priv.-Doz. Dr. Philipp Klaritsch

Allgemeinmedizin / Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Assoz.Prof.Priv.-Doz. Dr. Philipp Klaritsch jetzt bewerten!
Mozartstrasse 63

9020 Klagenfurt

Letzte Datenänderung: Apr 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Assoz.Prof.Priv.-Doz. Dr. Philipp Klaritsch...

Entlassungsgespräch nach stiller Gebrt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Klaritsch hat nach meiner stillen Geburt im LKH Graz das Entlassungsgespräch geführt. Nach vielen Stunden voller Angst und Trauer hat er es innerhalb weniger Minuten geschafft mir Mut und Vertrauen in meinen Körper und meine Entscheidungen zurückzugeben. Auch die Tatsache dass ich nicht allen von seinen Kollegen vorgeschlagen Maßnahmen zugestimmt habe wurde sehr respektvoll behandelt und besprochen indem er mir das nötige Fachwissen zum Thema vermittelte. Ich habe Dr. Klaritsch als sehr einfühlsamen Arzt empfunden der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet und Kompetenz ausstrahlt. Danke. Mehr

Kompetent, genau, einfühlsam.

Subjektiver Bericht von vom Bestimmt der beste Pränataldiagnostiker, der in Ktn. zu finden ist. Mehr

Sehr engagiert und sehr genau!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin selbst Arzt und war mit meiner schwangeren Frau bei Dr. Klaritsch. Ich kann nur positives berichten! Eine ausführliche und genaue US Untersuchung, detaillierte Aufklärung und vor allem eine sympathische, freundliche Atmosphäre! Wir gehen sicher wieder zu diesem Kollegen. Es hat uns (allen 3) gut gefallen und man fühlt sich gut aufgehoben. Danke! Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9020 Klagenfurt / Assoz.Prof.Priv.-Doz. Dr. Philipp Klaritsch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.129 sec.)