Dr. Pia-Katharina Edlinger

Dr. Pia-Katharina Edlinger jetzt bewerten!
Bahnhofstraße 103

8990 Bad Aussee

DFP-Fortbildungsdiplom, Integrative Kurmedizin, Notarzt
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bad Aussee
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Pia-Katharina Edlinger - Praktische Ärztin

Super behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche junge Ärztin. Bin mit allgemein körperlicher schlaffheit und Halsschmerzen zum ersten mal bei dieser Ärztin gewesen. Sie hat Temperatur gemessen in den Hals geschaut mich abgehorcht und das was mich am meisten verblüfft hat, mir Blut abgenommen um zu schauen ob ein Antibiotikum nötig ist. Die auswertung wurde in nicht mal 2 Minuten von ihrer Assistentin zurück in den Behandlungsraum gebracht. Bin total begeistert. Ein mal eine/n Ärztin/Arzt anzutreffen wo nicht unnötig Medikamente verschrieben werden anzutreffen. Mehr

eine Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann

Subjektiver Bericht von vom die erste in der langen Reihe, bei der ich nicht mit noch mehr Pillen und einer neuen Krankheit heimgekommen, sie nimmt sich einfach die Zeit für den Patienten, was im meinen Fall sicher nicht einfach ist Mehr

Rasche, unkomplizierte und kompetente Hlfestellung

Subjektiver Bericht von vom Unsere 16-jährige Tochter wurde über Nacht von einem Magen/Darm-Virus gepackt. Obwohl es der 31.12. war und wir nur Gäste im Ort, wurden wir sofort in die Ordination gebeten. Unsere Tochter wurde sehr freundlich und rücksichtsvoll behandelt und es wurde ihr rasch geholfen. Dabei nahm sich die Ärztin viel Zeit, um uns die Behandlung und den Fortgang der kurzen Erkrankung zu erklären. Bereits als wir die Ordination wieder verliesen, ging es unserer Tochter deutlich besser. Ein Dank an die Ärztin, in Wien würden wir uns so etwas wünschen. Wir hatte übrigens den Eindruck, dass alle (ob ganz klein oder ganz groß) von ihr genauso gut betreut wurden. Mehr
Adresse des Arztes in 8990 Bad Aussee

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8990 Bad Aussee / Dr. Pia-Katharina Edlinger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)