Dr. Nikola Albrecht

Dr. Nikola Albrecht jetzt bewerten!
Altausseerstraße 362

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bad Aussee
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nikola Albrecht - Praktische Ärztin
- Nicht genügend -

ABSOLUTER REINFALL!!

Subjektiver Bericht von vom Ich verbrachte meinen Urlaub im Ausseerland, wo ich nach einem Sturz ein geschwollenes Knie hatte. Daher suchte ich die Praxis von Dr. Albrecht auf. Schon der erste Kontakt mit der Ärztin wirkte auf mich nicht vertauenswürdig (sie wirkte sehr unnahbar). Beim bloßen Anblick meines Knies schlug sie die Hände zusammen und meinte, dass ich 2 Knieprothesen benötigen würde. Erst anschließend erfolgte eine Untersuchung, die zur Folge hatte, dass die Schmerzen danach viel ärger waren. Mir wurde eine kostenpflichtige Behandlung in Altaussee verordnet. Nach dieser Diagnose war mir der Urlaub vermiest. Ich nahm die Behandlung nicht in Anspruch, sondern behandelte mich mit Topfenwickeln. Aus dem Urlaub zurückgekehrt, ließ ich diverse Untersuchungen machen (auch ein Röntgen). Die Diagnose der Ärzte in Wien lautete: Gratulation zu Ihren jungfräulichen Knien und der Wahl zur Behandlung mit Topfen. Ins Ausseerland fahre ich nach wie vor gerne, jedoch die Ordination von Dr. Albrecht werde ich in Zukunft meiden. Mehr

Hinsichtlich der körperl. Probleme und psych. Belastungen rasches Einfühlungsvermögen.

Subjektiver Bericht von vom Sehr pos. im Kontakt, gute Ausstrahlung, viel Verständnis.- gute Diagnostikerin. Behandlung in der Folge sehr professionell. Mehr

Spitzen Ärtztin

Subjektiver Bericht von vom War mit meinem Kindern in der Praxis da Frau Doktor WE-Dienst hatte. Mehr
Adresse des Arztes in 8990 Bad Aussee

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.096 sec.)