Dr. Franz Köberl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Altirdning Parkgasse 170 8952 Irdning
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Köberl Seite 1 von 2

ganz toller Arzt und spitzen Team

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde immer sehr nett und kompetent behandelt. Dr. Köberl nimmt sich viel Zeit und weiß genau was er tut. Durch das Bestehende Labor in der Ordination ist er auch gleich im Bilde, ob es sich um einen viralen oder bakteriellen Infekt handelt. Seine Assistentinnen sind sehr herzlich und zuvor kommmend und niemals unfreundlich. Dieser Arzt ist absolut empfehlenswert. Egal wieviele Patienten im Wartezimmer sind, Herr Dr. Köberl ist immer freundlich und hat für alles ein offenes Ohr. GANZ TOLLES TEAM! DANKE Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da mein Hausarzt im Urlaub ist, war ich bei Dr. Köberl in der Ordniation. Ich war von vorne weg begeistert. Die Ordination und das ganze Ambiente beeindrucken. Das gesamte Team ist sehr kompetent. Dr. Köberl ist nett, nimmt sich Zeit für eine genaue Diagnose und erklärt alle Zusammenhänge genau. Die Ordniation ist sehr gut ausgestattet, es gibt sogar ein eigenes Labor für Blutwerte, was rasche Diagnosen zulässt. Optimaler Service!!! Da ich am Wochenende bei Dr. Köberl war, hatte ich keinen Termin und wurde auf die Warteliste gesetzt. Die Wartezeit war aber durchaus angemessen. Die Ordinationsgehilfinen haben mir erklärt, dass während der normalen Öffnungszeiten Termine vereinbart werden sollten, dann können lange Wartezeiten vermieden werden. Mehr

Perfekter geht es nicht!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In der Ordination von Dr. Köberl fühlt man sich wohl obwohl man krank ist. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, der Wartebereich und die gesamte Ordination sind sehr ansprechend gestaltet und top ausgestattet. Die Wartezeit ist angenehm, da Terminvereinbarungen vorab getätigt werden sollen, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Dieses System funktioniert optimal. Die Ordinatiosgehilfinnen sind überaus nett, zuvorkommend und kompetent. Dr. Franz Köberl ist ein absolut perfekter Arzt. Ich habe von meinem ursprünglichen Hausarzt sofort zu ihm gewechselt nachdem ich das erste Mal bei ihm in Behandlung war. Er war der einzige, der mir sofort helfen konnte, während andere Ärzte lange an mir "herum gedoktert" haben. Dr. Köberl ist sehr nett und charmant, geht auf alle Beschwerden genau ein, nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und ist überaus bemüht. Wirklich der Arzt meines Vertrauens! Mehr

Angelika Weidhofer/ sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Großes Lob an Dr. KÖBERL, der ein perfekter Diagnostiker ist ,und sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, immer freundlich und kompetent. Dr Köberl empfiehlt man gerne weiter !👍 Nicht zu vergessen,Eva und Helene , die sich durch ihre ruhige, diskrete und freundliche Art auszeichnen. Eine tolle Praxis,da stimmt einfach ALLES !! 🤗 Mehr

Bericht vom 08.01.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Ein toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bereits mehrere Male war ich bei Dr. Köberl in Behandlung und kann jedes Mal nur Gutes berichten. Dr. Köberl nimmt sich ausführlich Zeit für das Gespräch. Es wurde sofort Blut bei mir abgenommen um eindeutig festzustellen ob ich auch wirklich Antibiotika benötige, er hat sie mir nicht einfach so verschrieben. Ich wurde optimal mit Medikamenten versorgt. Die Medikamente, die wirklich wirken, kosten ihr Geld, aber dafür kann Dr. Köberl nichts, die Preise machen ja die Pharmakonzerne und Kassen. Dr. Köberl ist sehr einfühlsam, erklärt Zusammenhänge und nimmt sich Zeit für die Behandlung, er ist wirklich überaus bemüht um das Wohl seiner Patienten, einfach ein toller Arzt! Mehr
- Nicht genügend -

Kind wurde gar nicht untersucht

Subjektiver Bericht von vom Wir sind nach telefonischer Rücksprache ob wir bei einer Sportverletzung kommen sollen in die Praxis gekommen. Der Arzt hat das Kind gar nicht untersucht (!!!) und einfach weiter überwiesen. Mehr

Anmerkung von Dr. Köberl

Kommentar vom 12.04.2017 Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Ihren Eintrag mit großer Verwunderung gelesen. Sie sind mit Ihrem verletzten Kind zu mir gekommen und ich habe nach besten Wissen und Gewissen bzw medizinischer Indikation schnellst möglich gehandelt und Sie ins nächstgelegene LKH zur weiteren Abklärung (Röntgen) überwiesen. Ihre Kritik ist an dieser Stelle daher höchst unangebracht!

Super Beratung und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Endlich einmal ein Arzt der nicht sofort Antibiotika bei jedem Halsweh verschreibt sondern vorher einen Bluttest macht. Ich hab mir jetzt schon dreimal diese Bomben erspart! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)