Glückstreffer

Hier her zu kommen ist ein wahrer Glücksfall. Empathisch, fachlich sehr kompetent mit breit gestreutem Wissen. In der medizinischen Öde ein wahrer Leuchtturm .Ganze Familie ist toll hier aufgehoben. Sehr nettes Team!

Beste medizinische Versorgung in Coronazeiten

In Zeiten wie diesen eine hervorragende medizinische Versorgung erhalten! Größtes Lob an Dr. Köberl und sein Team welche noch wirklich für ihre Patienten da sind!

Beste Arztpraxis

Nimmt sich sehr viel Zeit und vor allem nimmt er Beschwerden, Ängste und Krankheiten sehr ernst!! Gute Gesprächsbasis! Vor allem auch Helene und Eva ein großes Lob sie bringen Freundlichkeit, Kompetenz und das gewisse extra in die Praxis! Mann kann mit jeden Anliegen kommen und sie sind stets bemüht um das Wohl des Patienten! Bestes Team wo gibt!!!

Seltenheitswert

kaum in der Praxis angekommen Herzlichkeit und positive Energien Dr. Köberl nimmt sich echt Zeit für das Anliegen er bringt es sehr schnell auf den Punkt sofortige Schmerztherapie mit schnellem Erfolg bei mir Axis Atlas Probleme mit Muskelzerrung

Hals wieder gut.

Mit einer schweren und schmerzhaften Halsentzündung kam ich gestern zu Dr. Köberl.
In einem kurzen Gespräch brachte er die Dinge auf den Punkt, verschrieb genau das, was wirklich half.
Bin wieder fit und diesem wunderbaren Arzt tief dankbar.
Es tut gut, dass es noch solche Mediziner mit Herz & Seele und großer Erfahrung gibt !
Danke auch ans Team - ich fühl mich immer wohl in der Praxis.

Fein - auch für die Seele

Ich kam heute nach einem Sturz auf einer Eisplatte zu Dr. Köberl.
Meine Schmerzen waren furchtbar und da ich beruflich derzeit stark unter Druck stehe, flossen auch die Tränen.
Dr. Köberl half mir rasch, kompetent und einfühlsam. Der seelische und körperliche Ausnahmezustand besserte sich durch das Gespräch mit dem Arzt deutlich. Er überwies mich zum Röntgen - es ist „nur“ eine starke Prellung.Mit Schmerzmittel und Traumasalbe wird das wieder …Gott sei Dank.

Die vielen Ausbildungen und das breitgefächerte Wissen von Dr. Köberl sind wirklich einzigartig und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke an das tolle Team - ich komme wieder.

Sehr guter Mediziner

Nimmt sich viel Zeit für Patienten, einfühlsam und sehr viel Fachwissen (nicht nur als praktischer Arzt)

Super!!!!

Da ich im Urlaub plötzlich einen Nesselausschlag bekam musste ich zum Arzt.
Ich bekam sofort einen Termin, konnte sofort kommen und wurde sogar 2 Tage später nochmal zur Kontrolle bestellt.
Es hat einfach alles gepasst.
Alle sehr höflich und zuvorkommend uns sympatisch!!!
So eine Arztpraxis würde ich mir für zu Hause auch wünschen.

Beste Betreuung

Rund herum beste Betreuung. Die Praxisräumlichkeiten sind modern und perfekt ausgestattet. Ich fühlte mich sehr wohl, die Ordinationsassistentinnen waren sehr nett. Dr. Köberl war äußerst kompetent und bemühte sich sehr um mich. Ich war in allen Belangen sehr zufrieden

Super Beratung, sehr kompetenter Arzt

Nach mehrmaligen, kurz hintereinander folgendem Auftreten von Halsbeschwerden, fuhr ich mit meinem Sohn in die Praxis von Herrn Dr.Köberl. Bei der Anmeldung wurden wir sehr höflich empfangen und darauf hingewiesen, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, was sich aber nicht bestätigt hat.
Mit dem Arzt hatten wir dann ein Gespräch um herauszufinden, wann und unter welchen Umständen die Beschwerden auftreten um eventuell ein Muster erkennen zu können, ohne gleich ein Medikament zu verschreiben!
Zum Abklären der Umstände wurde meinem Sohn auch gleich Blut abgenommen und analysiert, sodass es nur zu einer sehr kurzen Wartezeit gekommen ist.
Aus dieser Blutanalyse und dem zuvor geführten Gespräch hat Herr Dr.Köberl eine Behandlung vorgeschlagen, die weder starke Medikamente noch Antibiotikum beinhaltet hat, worüber ich natürlich sehr froh war, dass sich das vermeiden lies, die Beschwerden haben sich mit der "alternativen" Behandlung rasch gebessert bzw. waren nach kurzer Zeit komplett verschwunden.
Ich kann auf Grund der Kompetenz, der Freundlichkeit aller seiner Mitarbeiter und dem Behandlungserfolg Herrn Dr.Köberl uneingeschränkt empfehlen!