OA Dr. Hans Peter Maier

OA Dr. Hans Peter Maier jetzt bewerten!
Telefon: 03585 / ...
Hauptstraße 23

8813 Sankt Lambrecht

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Sankt Lambrecht
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Hans Peter Maier - Praktischer Arzt

Kunstwerk

Subjektiver Bericht von vom OA Dr. Maier hat am 30.01.2010 im LKH Bad Aussee ein Kunstwerk vollbracht : bei einem schweren Schiunfall erlitt ich (damals 71 Jahre) einen Trümmerbruch des Schienbeines, sowie auch des Knöchels. In einer mehrstündigen OP hat Dr. Maier mit seinem Team diesen "Scherbenhaufen" unter Zuhilfenahme von Metallplatten und unzähliger Schrauben wieder zusammengefügt - ein Versprechen, dass dieses Bein wieder ganz gesund werden würde, konnte ich ihm damals nicht abringen. Doch das große Wunder hat sich bereits nach 4 Monaten eingestellt - ich konnte den Fuß wieder voll belasten und die Krücken wegstellen. Heute erinnert außer zweier je 20 cm langer Narben am Unterschenkel nichts mehr an diesen schweren Unfall. Ich unternehme bereits wieder mehrstündige Bergtouren ohne auch nur die geringsten Schmerzen zu verspüren. I c h habe Dr. Maier meine wiedererlangte Beweglichkeit - wenn nicht gar mein Leben - zu verdanken. Peter Peer sen. Bad Mitterndorf Mehr

Herzlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr ruhiger einfühlsamer Arzt, mit viel Verständnis, hohes Fachwissen Mehr
- Gut -

Arzt ist nicht gleich Arzt

Subjektiver Bericht von vom Hr.Dr.Hans Peter Maier ist bestimmt ein sehr guter Arzt,aber an das Landleben muß er sich noch gewöhnen,da er OP-Arzt usw.war und ist . Krankenhaus und Landarzt ist ein großer Unterschied.Wir wünschen alles Gute. Das Wartezimmer soll unbedingt vom Anmeldungsraum getrennt sein ( bitte so schnell wie möglich!) Eine Patientin Mehr
Adresse des Arztes in 8813 Sankt Lambrecht

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.182 sec.)