Dr. Farhad Dianat

Dr. Farhad Dianat jetzt bewerten!
Obere Bachgasse 1/3

8811 Scheifling

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi                       18:00 - 19:30
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Scheifling
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Farhad Dianat - Praktischer Arzt

Tolle Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zur Gesundenuntersuchung bei Dr. Dianat und war über die Vielfältigkeit der Untersuchungen überrascht. Das Beste war aber die diagnostische Auswertung der Ergebnisse, für die sich Herr Doktor ausreichend Zeit nahm. Das Abschlussgespräch dauerte fast eine Stunde. Ich fühlte mich bestens angenommen und kann diesen Arzt nur ausnahmslos weiter empfehlen. Außerdem infiltrierte er noch meine schmerzende Schulter höchst kompetent. DANKE Mehr

Subjektiver Bericht von vom In der Ordination fühlte ich mich nach dem Betreten sofort 'pudelwohl'. Sowohl die Ordinationsgehilfen, die immer freundlich gegrüßt und sonst auch immer sehr höflich waren, als auch der Artz waren für meine Probleme sehr offen. Ich finde, dass mir gut geholfen wurde und würde den Arzt jederzeit nochmals besuchen wenn ich wieder Beschwerden habe. Mehr

Schulterschmerz

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte sehr starke Schmerzen in Bereich mein rechten Schulter, ich Könnte mein Arm kaum bewegen . Der Dr. Dianat hat mich untersucht , und danach Gab mir eine Spritze direckt in mein Schultergelenk, ich dachte es war ein wunder geschehen, der Schmerz war weg , es wäre nie was gewesen . Ich habe ganz zufrieden und schmerzfrei die Ordinatin verlassen. Ich vertraue den Dr.Dianat und empfele weiter. mfg Mehr
Adresse des Arztes in 8811 Scheifling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.129 sec.)