Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Dr. Marsoner ist eine der nettesten Ärztinnen, die mir begegnet sind. Vor allem war ihre Behandlung und Beratung sehr hilfreich und einfühlsam. Sie hat mir sehr geholfen, vielen Dank!

Besprechung und Nachkontrolle laut Vorsorgeuntersuchung durch externen FA vom Dez.2014

- Optimale INR - Kontrolle durch Team Dr. Marsoner, laufend und professionell.
- Beurteilung meiner Dosierung betreffend "Colesterin-Senker" und "erhöhte Harnsäure" - sehr detailliert und verständlich für mich als Patient.
- Betreffend meiner "Gelenkprobleme hinsichtlich LWS und Hüften" bekomme ich, für die durch "eigene FA - Auswahl" von Fr. Dr. Marsoner, sehr unterstützende Informationen und Ratschläge.

Absolut Top

Frau Dr. Marsoner ist wohl seit langem die qualifiziertestste Allgemeinmedizinerin mit der ich die letzten 15 Jahre zu tun hatte.
Fähig eigene Endscheidungen zu treffen und wenn auch nur ein Funken Zweifel herrscht kommt eine angeratene Überweisung an den Facharzt bzw. Fachabteilung des Spitals.
Da nimmt man gerne auch mal einen vollen Warteraum in Kauf.
Aber seien wir mal ehrlich - heute nehmen sich Patienten nicht mal mehr für das Kranksein Zeit!

Grippe mit hohem Fieber

Fr. Dr.Marsoner ist meines Erachtens die beste Hausärztin in Trofaiach. Sie geht total auf den Patienten ein, man fühlt sich total verstanden und ist in wirklich guter Hand. Mittlerweile ist aber der Patientenandrang nicht mehr normal, die Ordination platzt des öfteren aus allen Nähten. Auch die beiden Helferinnen haben ihre Lockerheit vom Anfang schon verloren....nichts desto trotz, einfach ein super Team!

..beste ärztliche Unterstützung ,,bei sehr schwerer Erkrankung durch Dr .Ulrike Marsoner .....

... Dr.Marsoner sieht den Erkrankten ganzheitlich und behandelt ihn wertschätzend und kompetent ...sie kann gut zuhören ,hat ein hohes Einfühlungsvermögen...ist behilflich auch im bürokratischen Dschungel ..,wenn der Erkrankte " nur Bahnhof " versteht ...mit einfacher Umschreibung: der Patient /IN, fühlt sich ernstgenommen ..gewissenhaft behandelt und gut aufgehoben ...!!! ... die Praxis ist hell und freundlich und ihr Sprechstundenteam ist sehr hilfsbereit freundlich und strahl trotz oftmaligem Patientenandrang die notwendige Gelassenheit aus !!! wir danken für die vorzügliche Betreuung ☆☆☆☆☆☆☆

Kompetent, persönlich und dynamisch

Eine der kompetentesten und nettesten Ärztin die ich kenne. Sie nimmt sich Zeit für die Anliegen Ihrer PatientInnen und versucht eine bestmögliche Behandlung zu ermöglichen.

Neuer Patient

Wir sind neu zur Frau doktor gekommen wegen Ortswechsel die frau doktor samt Team sind sehr freundlich hören einen zu und nehmen sich Zeit für einen. Bin froh solchen Arzt zu haben.

Behandlung

Bei meinen häufigen Schmerzbehandlungen kam ich immer rasch dran und wurde sehr gut behandelt - meine Schmerzen verschwanden meistens innerhalb von 30 - 45 Minuten. Fr. Dr. Marsoner sowie die Arzthelferinnen waren immer sehr zuvorkommend, freundlich, höfflich und sehr kompetent. Ich kann Fr. Dr. Marsoner jederzeit und in allen Belangen wärmstens weiterempfehlen.

Andreas K.

Sehr angenehmer Umgang mit Patienten

Frau Dr. Marsoner empfand ich von anfang an als patientenorientiert. Sie kann zuhören. Sie liess mich aussprechen. Keine Selbstverständlichkeit bei Ärzten. Und vor allen Dingen liess sie mich auch bei der Behandlung mitbestimmen und war offen für meine Meinung. Keine schroffen Bemerkungen sind zu hören. Auch ihre freundliche Art ist hervorzuheben. Sie lächelt die Patienten auch mal an.