Dr.med.univ. Karl Spreitzhofer

Dr.med.univ. Karl Spreitzhofer jetzt bewerten!
Burggasse 7

8750 Judenburg

Manuelle Medizin, Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr, Sportmedizin, Akupunktur, Begleitende Krebsbehandlungen, Kneippmedizin, Notarzt
Mi                       15:00 - 19:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Judenburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.univ. Karl Spreitzhofer - Praktischer Arzt

Bester Arzt in Judenburg

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Spreitzhofer und sein Team sind wirklich die besten in Judenburg. Alle sind sehr nett und einfühlsam. Bin schon seit längerer Zeit Patient dort und fühle mich nach wie vor gut aufgehoben. Da ich eher ein schwieriger Patient bin aufgrund meiner Symptome und bei einigen Ärzten und Alternativ Mediziner bereits war - kann ich wirklich nur das Beste über Dr. Spreitzhofer abgeben. Vielen Dank! Mehr

kompetent

Subjektiver Bericht von vom War sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Venen. Hab mir eine Operation erspart. Danke hab auch schon eine Empfehlung weitergegeben. Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Für mich ist Dr. Spreitzhofer weit und breit der kompetenteste und freundlichste und einfühlsamste Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte! Ich fühle mich bei ihm und seinem stets freundlichen Team sehr gut aufgehoben - egal ob ich in die Praxis komme oder ob ich das krankheitsbedingt nicht kann und er mich zuhause besucht! Da ich kein Fan von reiner Schulmedizin bin, ist es für mich unglaublich angenehm, dass er mir viele Alternativen anbietet! Mehr

Sehr guter Arzt.

Subjektiver Bericht von vom Macht sehr gute Diagnosen und behandelt diese auch richtig. Mehr

Kompetent!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als langjährige Patientin kann ich diesen Arzt sehr empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 8750 Judenburg

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8750 Judenburg / Dr.med.univ. Karl Spreitzhofer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.112 sec.)