[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Alois Pertl

Einfach sehr kompetent

5,0
Hat sofort erkannt, woher meine Schmerzen kommen und mich super behandelt. Nochmals vielen Dank!

Sehr guter Arzt - Extrem unhöfliche Empfangsdame

4,0
Über OA Dr. Pertl kann ich persönlich nur Positives loswerden und ihm außerordentliche Einfühlsamkeit und Fachkompetenz adjustieren. JEDOCH gibt es in dieser Praxis eine Empfangsdame/Arzthelferin, die mir bereits des Öfteren mit ihrer harschen und empathielosen Art missfällig gegenüber Patienten aufgefallen ist. Der Höhepunkt war, als sie mich im Behandlungszimmer (krank) sitzen ließ, mit den Worten:"... seit über 30 Jahren mach ich das jetzt schon und werde das wohl besser wissen. Soll das doch jemand anderer übernehmen, mir reicht's!". Anschließend stürmte sie aus dem Zimmer. Dabei handelte es sich um eine Bagatelle, die ich mit der mich übernehmenden Arzthelferin innerhalb von 5 SEKUNDEN geklärt hatte. Solch ein Verhalten ist in einem Sozialberuf natürlich absolut fehl am Platz und lässt das sonst so lupenreine Antlitz der gesamten Praxis etwas zerbröckeln. Ich werde die Praxis trotz alledem weiterhin aufsuchen, da ich von OA Dr. Pertl sehr viel halte, dennoch brachte diese Geschichte mein Fass fast zum überlaufen...

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.