Dr. Heimo Korber

Praktischer Arzt
Hauptstraße 3, 8720 Sankt Margarethen bei Knittelfeld
Hauptstraße 3, 8720 Sankt Margarethen bei Knittelfeld  Route planen

Ich war schockiert

Über Dr. Korber kann ich nichts sagen, da ich in der Ordination offenbar unerwünscht war und ich den Arzt nicht gesprochen haben. Ich habe Dr. Korber telefonisch kontaktiert, da ich schon länger an Kopfschmerzen und Diarrhö leide. Ich konsultierte bereits schon im Vorfeld einen anderen Arzt, der mir leider nicht helfen konnte. Also wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Die Dame am anderen Ende der Leitung war sehr unhöflich und sorgte sich offenbar aufgrund des Coronavirus. Ich hatte ABSOLUT KEINE Symptome, die auf eine Coronavirus Infektion hinwiesen. Kein Fieber, kein Husten, keine Atemprobleme, keine Erkältungssymptome! Ich war das letzte mal im August 2019 im Ausland! Ich lebe in einer Kleinstadt und komme kaum in Ballungsräume! Und das habe ich der Dame auch mitgeteilt! Ich hatte Kopfschmerzen und Durchfall!! Die Dame war so unfreundlich und teilte mir unter anderem mit, dass sie nichts tun können und das sie mir nicht helfen können. Ich wurde dort nicht untersucht!

Freundlich, patientennah

War am 01.01 2013 bei Dr. Korber u. Team.(Dr. Korber hatte Notdienst) Absolut freundlich kompetent und patientennah. Übrigens, wunderschöne Praxis. Danke

Sympatischer, Kinder-freundlicher Arzt

Wir waren mit unserer 2 Jahre alten Tochter auf Urlaub. Die ortsansässige Kinderärztin auf Urlaub, sodass wir uns an Dr Korber wanden. Wir bekamen sofort einen Termin und hatten keine Wartezeit. Als wir den Behandlungsraum betraten, begrüßte er erst unsere kranke Tochter, dann ihren Kuschelhasen und dann uns Eltern. Großartig! Unser Tochter hatte sofort vertrauen gefasst und ließ sich (und den Hasen) anstandslos untersuchen.
Ein wirklich ausgesprochen netter, freundlicher "Landarzt", der sehr gut mit Kindern um gehen kann! Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden.

Einfach alles in Ordnung

Ich war an einem Sonntag in Notbehandlung und habe mich sehr gut behandelt gefühlt.