Top Fachpersonal und Behandlung

Überaus nettes und kompetentes Personal und rasche Behandlung.

Top Ärztin..Top Ordination...Top Mitarbeiter..damit ist alles gesagt

Kompetent,freundlich,nimmt sich Zeit für Gespräche sehr gute Diagnosen..

Wundbehandlung

Frau Dr. Meixner ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hervorzuheben ist, dass ihr Team sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist.
Ich habe schon seit längerem eine offene Wunde an meinem Unterschenkel. Diese wurde seit 2 Monaten von Schwester Sylvia regelmäßig verbunden.
Ich kann Schwester Sylvia mit ihrer kompeten Hilfe für offene Wunden nur weiterempfehlen!!!
Tresi S.

Topärztin!

Absolut einfühlsame und kompetente Ärztin! Mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art schafft sie es, dass man sich verstanden und gut aufgehoben fühlt. Beste Hausärztin, die ich je hatte!

Kompetente Behandlung und tolles Team

Frau Dr. Meixner ist nicht nur eine äußerst kompetente, sondern auch liebevolle und einfühlsame Ärztin. Jegliche Probleme können unkompliziert angesprochen werden. Ein besonderes Kompliment ergeht auch an das restliche Team, von der Blutabnahme bis zur Dame am Empfang läuft alles reibungslos ab.

Sehr nett, freundlich und kompetent;

Eine sehr gut geführte Ordination ,die neben Kompetenz,Menschlichkeit und Fachwissen auch über gut geschulte und freundliche Mitarbeiter verfügt!

Kompetenz und Herzlichkeit

Frau Dr. Meixner ist eine tolle Ärztin. Sie vereint Kompetenz und Herzlichkeit! Sie nimmt sich für den Patienten Zeit und das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Die Assistentinnen sind freundlich und bemüht. Ich fühle mich hier wohl. Danke dafür!

Freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Als "nicht Patient" nahm ich den Sonntagsdienst von Frau Dr. Meixner in Anspruch. Ich lernte Frau Dr. Meisner als freundliche und kompetente Ärztin kennen, die sich Zeit nimmt, und dadurch ein Gefühl von Sicherheit für mich als Patient vermittelt hat.

Hausärztin.mit Herz

Frau Dr. Meixner ist eine kompetente Ärztin. Mit viel Einfühlungsvermögen und immer einem Lächeln im Gesicht wird jeder Arztbesuch nur halb so schlimm. Ich bin sehr froh, soooo eine tolle Hausärztin zu haben.

Wundversorgung in der Ordination

Ich bin seit kurzem Patientin von Dr. Meixner und mit ihr und ihrem Team sehr zufrieden - freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent.
Habe schon seit längerem eine Wunde am Unterschenkel. Seit ca. 1 Monat wird die Wunde bei ihr regelmäßig verbunden. Durch die kompetente Versorgung hat sich die Wunde verkleinert und die Schmerzen haben sich endlich gebessert.
Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank!