Dr. Gabriele Christine Schwarz

Dr. Gabriele Christine Schwarz jetzt bewerten!
Hauptstraße 4

8642 Sankt Lorenzen im Mürztal

Akupunktur, Notarzt
Di                       15:30 - 18:30
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriele Christine Schwarz - Praktische...

Sehr kompetente Beratung

Subjektiver Bericht von vom Ich wechselte erst vor kurzer Zeit zu Fr. Dr. Schwarz und bin von ihrer kompetenten freundlichen Art begeistert. Auch ihre Arzthelferinnen (Fr. Pölz und Fr. Mag. Gruber) sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Ich wurde (und werde sicherlich auch in Zukunft) verständlich und für mich nachvollziehbar beraten und mir wurden alle Einzelheiten meiner Blutuntersuchung erklärt. Danke dafür! Das einzige Manko sind die Räumlichkeiten, welche früher eine Postfiliale beherbergten. Der Warteraum ist relativ klein und bei der Anmeldung ist keine Privatsphäre vorhanden. Doch wie ich hörte, sollen Umbauarbeiten in Planung sein. Mehr

Bronchitis

Subjektiver Bericht von vom Lange Wartezeit die jedoch der gründlichen Arbeit geschuldet ist. Mehr

egal ob Kind oder Erwachsene

Subjektiver Bericht von vom Finde sie eine tolle Ärztin egal ob für groß oder klein. Erklärt super genau und nimmt sich auch wirklich zeit. Top Ärztin und top Arzthelferinnen Mehr

ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT DER BERATUNG UND MIT DER FREUNDLICHKEIT DER FRAU DR.UND IHREM TEAM.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich war sehr zufrieden .ich war nur dort in die Ordination weil mein Hausarzt im Urlaub war und ich bin dort sehr freundlich und nett behandelt worden. Mehr
Adresse des Arztes in 8642 Sankt Lorenzen im Mürztal

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.144 sec.)