Dr. Elisabeth Knirsch

Dr. Elisabeth Knirsch jetzt bewerten!
Dr. Karl-Renner-Straße 4

8600 Bruck an der Mur

DFP-Fortbildungsdiplom, Sportmedizin, Geriatrie
Di                       15:30 - 18:30
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bruck an der Mur
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Knirsch - Praktische Ärztin

Rund um zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Zu Frau Dr. Knirsch kann man wirklich nur positives sagen, sie nimmt sich sehr viel Zeit, verschreibt nicht vorschnell Medikamente und überweist weiter, wenn die eigene Ausstattung (z.B. Labor) nicht ausreicht. Aber auch die Arzthelferinnen und das Team des Labors sind sehr freundlich und sehr kompetent. Bis jetzt das beste Team, dass ich außerhalb von Spitälern erlebt habe. Mehr

kurzfristige Hilfestellung!

Subjektiver Bericht von vom Spät aber doch möchte ich hier für Dr. Elisabeth Knirsch ein sehr positives Feedback abgeben. Mit meiner Tochter mussten wir kurzfristig in Bruck/Mur einen Hausarzt finden der nach Verbrennungen noch 3x sehr kurzfristig und ohne Termin einen sterilen Wundverband wechselt, da meine Tochter Autist ist, war auch das eine Herausforderung. Ich möchte mich in diesem Sinne noch einmal aufs herzlichste bei Fr. Dr. Knirsch die äußerst rasche sowie freundliche u. kompetente Wundversorgung meiner (autistischen) Tochter Sabrina bedanken!!! Das war sehr sehr nett von Fr. Dr. Knirsch und in der damaligen Situation war mir jede Minute und jedes freundliche Lächeln eine große Hilfe VIELEN DANK nochmals, diese Praxis hat bei mir einen außerordentlich guten Eindruck hinterlassen! Mehr

Patienten als individuelle Persönlichkeiten

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Knirsch behandelt ihre Patienten nicht als Krankenschein-Inhaber, sondern als individuelle Persönlichkeiten, deren Wohlergehen ihr ein persönliches Anliegen ist. Ihr Zeitaufwand dafür orientiert sich an menschlichen und nicht an betriebswirtschaftlichen Erwägungen. Ihre medizinische Kompetenz, die sie laufend durch Fortbildungen ergänzt, zeigt sich für mich darin, dass jede ihrer Behandlungen mit einem Mindesteinsatz an Medikamenten in kurzer Zeit Erfolge zeitigte. Mehr
Adresse des Arztes in 8600 Bruck an der Mur

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.201 sec.)