Dr. Marek Kartous

Praktischer Arzt
St. Nikolai im Sausal 5-a/Top 1, 8505 Sankt Nikolai im Sausal
St. Nikolai im Sausal 5-a/Top 1, 8505 Sankt Nikolai im Sausal  Route planen

Arzt mit Herz

Dr. Kartous ist nicht nur ein guter Arzt, er versteht es auch, auf die Menschen und ihre Krankheiten einzugehen. Dabei hat er jede Menge Humor und bringt durch seine Art eine Herzlichkeit in die Ordination, die man selten findet. Auch das gesamte Team ist außerordentlich nett und sympathisch und man findet immer ein Ohr zum Zuhören.

Krebsbehandlung

Hat während meiner Krebsbehandlung Zusatzpräparate wie Vitamine, Mineralien, etc. direkt auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. durch viele persönliche Gespräche wurde mir von Dr. Kartous und dem gesamten Team immer wieder Mut zugesprochen. Das hat mir sehr geholfen auf bestmögliche Weise durch diese Zeit zu kommen.

Top Behandlung bei einem Top Arzt

Dr. Kartous beschränkt sich in seinen Behandlungsmethoden nicht auf die Schulmedizin, sondern wendet (wenn möglich) auch alternative Behandlungsmethoden an. Grippale Infekte werden bei ihm nicht mit den gängigen Chemiekeulen, sondern mit alternativen Methoden wie z.B. einer Schwitzkur, behandelt. Dr. Kartous nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, weshalb man über mögliche Wartezeiten gerne hinwegsieht. Neben der modernen (und riesengroßen) Praxis trägt auch das sympathische Team zu einem angenehmen Arztbesuch bei. Daher - 5 von 5 Punkten! :)

Ein Arzt für alle Anliegen!

Dr. Kartous ist auf seinem Fachgebiet der Orthomolekulare Medizin TOP, ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und konnte meine Mängel zur Gänze beheben. Er hat das geschafft was Ärzte zuvor 6 Jahr nicht schafften!
Danke!
Es gibt kaum Wartezeit durch Terminvereinbarung

sehr kompetent, nett u. einfühlsam....

Leider konnte ich Dr. Kartous bislang nur als Vertretung kennenlernen, doch würde ich mir sehr wünschen, diesen netten, einfühlsamen und sehr kompetenten Arzt in meiner Nähe zu wissen.
Ich bedanke mich in dieser Weise nochmals sehr herzlich für seine Hilfe am 8. 10. 2013 in Leibnitz und wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute!